Siam Tisch reservieren - Restaurant Siam in Rosenheim
4.1 9
Innstraße 52 Rosenheim Bayern 83022
08031 12567

Tisch reservieren - Restaurant Siam in Rosenheim

Adresse:

Siam
Innstraße 52
83022 Rosenheim

Kontakt:

Telefon: 08031 12567
Webseite: http://siam-rosenheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Siam hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Siam

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Aumann von Sonntag, 09.10.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie so schlecht gegessen. Buffet kalt und teilweise GeschmackLOS oder schlecht. Nudelgerichte eklig. Aber das Salatdressing war gut... das einzige. Bedienung unfreundlich. Haben alles stehen gelassen und zurück gegeben, nixht mal gefragt ob wir als Entschädigung einen Plaumenweim oder espresso wollen. Nicht mal ein Entschuldigung! (Fahren jetzt zu McDonalds)...

Bewertung von Sebastian Wiessner von Samstag, 01.10.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, mittags auch togo, abends buffet

Bewertung von Tai Ga von Montag, 28.03.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seit über 30 jahren immer wieder gerne , sau nette inhaber , super personal

Bewertung von Hans Lausert von Sonntag, 07.02.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Lokal seit fast 25 Jahren und bin immer sehr zufrieden gewesen. Nicht einmal dass ich gesagt habe das war heute nicht so toll.

Bewertung von Klaus Hainz von Montag, 14.12.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat mit wirklicher Thaiküche nix zu tun aber schon gar nix.

Bewertung von Nathalie Sautter von Dienstag, 20.10.2015 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, freundlicher Service und eine große Auswahl auch für Vegetarier und Veganer :) Immer wieder gerne!

Bewertung von Franz Brunnlechner von Samstag, 18.04.2015 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen, aber das Buffet war schon mal besser.

Bewertung von Hansi Reiter von Montag, 05.05.2014 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer Abends dort und Essen meistens Buffet. Uns schmeckts immer hervorragend und wir genießen die Gastfreundschaft (auch unser Hund), jedesmal. Es gibt viele wohlduftende Gerichte. Kann die 1 Sternebewerter überhaupt nicht verstehen. Übrigends der Reis muß kleben, sonst heißt er ja Uncle Bens.

Bewertung von soupkitchen bavaria von Donnerstag, 30.01.2014 um 08:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir, ein Arbeitskollege und ich waren gestern dort auf ein Mittagessen/ Mittagsmenü. Ich muss schon sagen, dass ich selten so mies gegessen habe. Es gab 5 "Geschmacksvariationen" im typischen asiatischen Stil. Curry, süss-sauer, usw. Bei allen Gerichte musste man den Fleischanteil suchen. Der Reis war so verkocht und klebrig, dass sich "Uncle Ben" im Grabe umdrehen würde. Die Sossen dünn und fast schon geschmacksneutral. Die Nudeln hab ich nicht probiert. Die Bedienung, bzw. Zubereiterin war "neutral", also weder freundlich noch unfreundlich... Auch mein Arbeitskollege, ehemals gelernter Koch, war nicht von den Kochkünsten überzeugt. Fazit: dieses Restaurant unbedingt meiden. Nichtmal im Notfall zu empfehlen. Tut mir leid...

Adresse vom Restaurant Siam