Papaya Restaurant Rosenheim Tisch reservieren - Restaurant Papaya Restaurant Rosenheim in Rosenheim
3.9 14
Bahnhofstraße 1 Rosenheim Bayern 83022
08031 8070999

Tisch reservieren - Restaurant Papaya Restaurant Rosenheim in Rosenheim

Adresse:

Papaya Restaurant Rosenheim
Bahnhofstraße 1
83022 Rosenheim

Kontakt:

Telefon: 08031 8070999
Webseite: http://papaya-rosenheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Papaya Restaurant Rosenheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Papaya Restaurant Rosenheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tenny Chan von Samstag, 05.11.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Manchmal ist das essen etwas kalt aber ansonsten finde ich Papaya gut

Bewertung von Deine Mutter von Donnerstag, 27.10.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lebensmittelverfitung bekommen! 5 jähriger musste ins Krankenhaus!! NIEWIEDER RATE ALLEN ELTERN NICHT MIT IHREN KINDERN DAHIN ZU GEHEN

Bewertung von Ma Olga Seu von Donnerstag, 27.10.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut aber Wartezeit etwas lang....Schade

Bewertung von Iarumas Shira von Mittwoch, 31.08.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hab erst gestern meine Familie eingeladen erneut im Papaya zu essen, waren auch da und das Knusprige Hänchen mit Erdnusssoße war knusprig NICHT verkohlt ,die Tintenfischringe sind immer auf den Punkt genau durch, und die vegetarischen Frühlingsrollen waren auch perfekt. Fehler passieren mal, niemand ist perfekt, und wegen den Toiletten können die ja nicht permanent vor der Türe warten biss alle draussen sind und dann sofort zum putzen anfangen, da sind meiner meinung nach manch andere Gäste schuld

Bewertung von Julius Fischer von Sonntag, 21.08.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mir eine Nudelbox mit Ente mitgenommen. Die Ente war sehr verbrannt (richtig verkohlt) und nicht genießbar! Darf nicht passieren! Sehr ärgerlich, da ich die Box erst zuhause aufgemacht habe...

Bewertung von Birgit Zoughagh-Baumgart von Freitag, 05.08.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute spontan Sushi essen . Der Fisch war alt und braun und hat in Regenbogenfarben geschillert . Haben keine Entschuldigung bekommen und konnten den rohen Tunfisch leider nicht mehr verzehren . Er war einfach schlecht und hat komisch gerochen. Trotzdem ich den Maguro nicht gegessen hab , hatte ich Durchfall nach dem wir wieder zu Hause waren . Die Bedienung ist nett . Da es von den Chefs kein Wort dazu gab haben wir diesem Abfall voll bezahlt . Die Bedienung hat uns auf ihre kosten Kaffee spendiert den wir gar nicht wollten ein magenschnaps wäre bei so gefährlichen Essen wohl besser gewesen . Seit 20 Jahren arbeite ich in Sushi Läden mit Japanern . Früher in Erfurt später in München . Heute leiten wir einen Supermarkt an dessen Theke verkaufen wir auch Fisch . So eine schlechte billige Qualität habe ich nie gesehen . Ich war sehr enttäuscht . Das Lokal ist sehr sauber und läd eigentlich ein . Von Gastronomie haben sie nicht viel Ahnung aber bedienen trotzdem nett. Die warmen Gerichte haben sehr gut ausgesehen . In München war ich früher oft als Restauranttester unterwegs selten war ich geneigt solche Mängel publik zu machen in diesem Fall ist es mir wichtig . Ich hoffe die Qualität wird frischer und der Service geschulter auch wenn es eine Lieferservice Qualität ist sollte die frische bei rohen Fisch beachtet werden .

Bewertung von Felix Peschko von Samstag, 28.05.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war da jetzt schon öfter essen und hatte nie irgendwelche Mängel oder Probleme. Super gutes Sushi !!! Würzung bei den gebratenen Nudeln ausbaufähig aber nicht schlecht. Sehr humane Preise selbst fürs Sushi. Ich finde persöhnlich es ist eher ein to go Restaurant, aber muss jeder selber entscheiden.

Bewertung von Jana Aderhold von Montag, 23.05.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt sehr gut, sollte mehr auf Sauberkeit auf den Toiletten geachtet werden.

Bewertung von Cemal Kurtulus von Samstag, 06.02.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Top

Bewertung von Vitus Höß von Montag, 21.12.2015 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Lieferservice: schnell, zuverlässig und online bestellbar! Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Thierry St Fleur von Samstag, 05.12.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christoph Lustermann von Dienstag, 17.11.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kay Aderhold von Montag, 16.11.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, akzeptable Mittagspreise. 6,90€ mit Vorspeise.

Bewertung von Thomas P von Samstag, 14.11.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienungen, schneller Lieferservice

Adresse vom Restaurant Papaya Restaurant Rosenheim