HANS IM GLÜCK - Burgergrill Rosenheim | Ludwigspla Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill Rosenheim | Ludwigspla in Rosenheim
4.2 21
Ludwigsplatz 14 Rosenheim Bayern 83022
08031 8077577

Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill Rosenheim | Ludwigspla in Rosenheim

Adresse:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill Rosenheim | Ludwigspla
Ludwigsplatz 14
83022 Rosenheim

Kontakt:

Telefon: 08031 8077577
Webseite: http://rosenheim.hansimglueck-burgergrill.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill Rosenheim | Ludwigspla hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill Rosenheim | Ludwigspla

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Gsinn von Mittwoch, 12.04.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trendiges Burgerrestaurant, nettes Personal, gutes Essen, das man sich auch selbst zusammen stellen kann, frische Zutaten, sehr gute Eistees und sonstige Getränke. Vor allem bei jüngeren beliebt.

Bewertung von Andreas Hellauer von Freitag, 24.03.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Burger Restaurant ever. Mehr braucht man nicht zu sagen. Nur vorher reservieren.

Bewertung von Edwin K. von Freitag, 24.03.2017 um 06:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lässiges Konzept. Auswahl ist gut und die Burger schmecken. Immer gut besucht daher unbedingt reservieren (auch online). Leider zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste / Tische an diesem Abend. Die Kellnerin haben wir daher nur selten gesehen, alle waren jedoch sehr freundlich.

Bewertung von Emir Özan von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlimme Erfahrung: In meinem Burger habe ich eine Raupe gefunden und das gemeldet doch darauf hin haben sie sich Entschuldigt und mir einen neuen Burger gebracht aber dann ist mir der Appetit vergangen und ich habe ihn stehen gelassen. Gut fand ich das er nicht berechnet wurde und das, das Personal sich mehrmals bei mir Entschuldigt hat

Bewertung von Sandra Steßl von Dienstag, 28.02.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin veganerrin und mein Mann ist gerne Fleisch. Wir finden es toll das es gemischt ist. Bedingung sehr freundlich. Besteck sauber. Sehr gepflegt. Immer wieder gerne

Bewertung von Dominik Bargmann von Samstag, 07.01.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger und schönes und gehobenes Ambiente. Einziger Kritikpunkt sind die hohen Preise, die aber durch die hohe Qualität der Produkte gerechtfertigt scheinen.

Bewertung von Tobi Lindna von Freitag, 06.01.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zufrieden. Professionelle junge Kellner*innen. Burger wie immer Frisch und üppig.

Bewertung von Theresa Huber von Samstag, 17.12.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit dem Passwort Abendmenü bekommen sie zwar kein essen aber 2 Cocktails aufs Haus :D #sindjetztbeimchinesen

Bewertung von Hubert Mayer von Dienstag, 13.12.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle frische Burger. Nettes Personal. Stylische Location

Bewertung von Máximo Casas Stöldt von Montag, 12.12.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, nette Bedienungen und vor allem super für Veganer falls diese auch ausgehen wollen, ist leider das erste und einzige Restaurant, dass Vegane Gerichte anbietet.

Bewertung von Heiner Etzler von Donnerstag, 17.11.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Burger fand ich nicht so toll. Die Wartezeit auf das Burgerlein war beeindruckend lang. Hat das Auftauen so lange gedauert oder was war der Grund?

Bewertung von Lucas Fortuna von Donnerstag, 13.10.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger vor allem zur Mittagszeit sehr zu empfehlen. Service auch sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt eine Top Adresse zum Essen in Rosenheim.

Bewertung von Hans Fuchs von Mittwoch, 05.10.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bezeichne mich als Burgerfan und war daher bereits 4 mal im Hans im Glück. Bisher war das Erlebnis jedes mal dasselbe. Die Burger sind ok, aber heben sich nicht positiv ab. Die Zusammenstellung ist außergewöhnlich, der Geschmack ist ok, aber eben nicht sonderlich gut, aber auch nicht schlecht. Ich bin bisher kein mal aus dem Restaurant raus gegangen und war 100% glücklich. Alles in allem 3 Sterne, bei der Vielzahl der Burger-Restaurants ist HiG maximal im Mittelfeld. Mein Favorit bisher: Feelgood in Bad Aibling (den gibts da leider nicht mehr, in Großkaro war ich leider noch nicht, ebenso in Kiefersfelden)

Bewertung von Felicitas Wunsch von Sonntag, 02.10.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tiefkühlfleisch bei den Preisen. Unverschämt. Den Burger könnte ich nicht essen.

Bewertung von Maga Menning von Montag, 22.08.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach die perfekten Burger! Wer Burger liebt ist bei Hand im Glück perfekt aufgehoben!!

Bewertung von Oliver Stecher von Sonntag, 10.07.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Eistee Auswahl, Gute Burger mit Pommes. Insgesamt echt zu empfehlen. Nur vom Salat hab ich mir bissl mehr erwartet.

Bewertung von Sira Bella von Sonntag, 03.01.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Prinzip ist der Laden wirklich super vom Ambiente und vom Essen. Allerdings habe ich letztens dort mit Freunden einen bestimmten Anlass gefeiert und wollte jedem Freund einen "Cityscheck" - eine Bezahlungsvariante, die laut Cityscheckflyer von Hans im Glück als akzeptiert gilt - geben. Allerdings stellte sich die Bedienung dann mit dem Spruch "Habe mit dem obersten Chef geredet und der sagt, wir nehmen die nicht. Tja Leute, im nächsten Jahr vielleicht, das Leben ist hart" quer. Unfreundlicher gehts kaum. Sehr miserabler Service.

Bewertung von Lilli Bam von Montag, 28.12.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soooo geil Pommes sind richtig gut Ich empfehle den woiperdinger (vegetarischer burger) und sommerwind (oder so ) (Alkoholfreier Cocktail)

Bewertung von Alexander Gerl von Freitag, 25.09.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Originelle Location, eingeschränktes Angebot aber z.T. Bio und Vegetarierfreundlich. Mit Kindern nett.

Bewertung von Brause Pawel von Samstag, 29.08.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Super leckere Burger und sauleckere Drinks. Service kompetent und sehr freundlich. Wartezeiten selbst bei Maximalauslastung kurz. Ich komme definitiv wieder, wenn ich in Rosenheim bin!

Bewertung von Gabor Nagyvaradi von Donnerstag, 23.04.2015 um 00:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute,schicke Einrichtung. Aber...Essen ist unter Niveau...Fleisch war schon vorgemacht,aufgewärmt, sicher nicht frisch gemacht. Hat kein Geschmäck, ohne die Sosse könnte man nicht essen. Pommes war sehr gut. Mindenstens in 20 Burgerladen war ich schon Gast uberall im Welt,aber vom Essen her, gehört diese zu den schlechtesten. Bedienung,Mitarbeitern sehr nett und freundlich. Plätze.... Maximal 4 Leute an einem Tisch. Absolut NO GO. Ein 5er Familie kann nicht an einem Tisch platz nehmen. Preisverhältnis....sehr teuer für so einem Fleisch. Positiv: Brotauswahl und Mittagsmenu. sonst lohnt sich nicht. Beilagen sind extra,und wenn man nicht das Menu nimmt,kommt man rund um die 15 euro. Auf gar keinen Fall noch mal,nie wieder.

Adresse vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill Rosenheim | Ludwigspla