Mykonos - Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mykonos - Griechisches Restaurant in Rosenheim greek
4.5 26 5
Innstraße 26 Rosenheim Bayern 83022
08031 9087908

Tisch reservieren - Restaurant Mykonos - Griechisches Restaurant in Rosenheim

Reservierung:

Mykonos - Griechisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mykonos - Griechisches Restaurant:

Mykonos - Griechisches Restaurant
Innstraße 26
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mykonos - Griechisches Restaurant

Telefon: 08031 9087908
Webseite: http://www.mykonos-rosenheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mykonos - Griechisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mykonos - Griechisches Restaurant:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Mykonos - Griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mykonos - Griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mykonos - Griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mykonos - Griechisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Hess von Montag, 21.08.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöner Biergarten. Das Essen war OK, aber leider auch nicht besonders abgeschmeckt. Uns allen fehlte etwas Salz. Die Bedienung hatte Freunde im Haus, daher dauerte es immer etwas bis man wieder auf uns aufmerksam wurde.

Bewertung von N. S. von Sonntag, 20.08.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit schönem Biergarten. Essen von hervorragender Qualität, frisch zubereitet ohne Fertigprodukte.

Bewertung von tab klausei von Sonntag, 06.08.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhiger Hinterhof und gemütlicher Biergarten. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Mittagessen. Gute Auswahl an leckeren Speisen.

Bewertung von Andreas Wisgickl von Dienstag, 18.07.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und individuelle Drinks dazu kommen eine gemütliche Atmosphäre und ein wirklich ausgesprochen freundliches Personal.

Bewertung von Michael Scheuenpflug von Mittwoch, 12.07.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute griechische Küche. Sehr netter Biergarten. Guter Service

Bewertung von Marc Stoesser von Montag, 10.07.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker und sehr zuvorkommender Service. Im Biergarten sitzt es sich exquisit - vor allem wenn man "nett" zum Junior Chef ist

Bewertung von Odysseus medea von Donnerstag, 06.07.2017 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant bietet im Gegensatz zu anderen eine außergewöhnliche Küche wie Gerichte sind teilweise besser wie in Griechenland selbst und sonst ist auch das Personal immer sehr freundlich der Auswahl ist sehr gut und nicht übertrieben wie es oft in anderen griechischen Restaurants der Fall ist noch mal hier ein extra Lob an den Koch oder die Köchin

Bewertung von Stephanie Freimark von Freitag, 09.06.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommendster Service, gutes Essen. Immer wieder angenehm.

Bewertung von Baron Ferdinand von Wurstwasser von Freitag, 02.06.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sauber, sehr freundlich. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Manuela M. von Donnerstag, 25.05.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis Leistung ist sehr abgefallen. Speisekarte ist übersichtlich. Freude an der Aufgabe scheint bei allen mitarbeitern verloren gegangen zu sein, Essen war qualitativ gut, Beilagen sollten jedoch mehr sein. Bei der Konkurrenz gibt es entweder Salat zum Hauptgericht dazu oder noch etwas Gemüse.

Bewertung von oliver kuhn von Sonntag, 12.03.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette griechische Familie mit leckerem Essen

Bewertung von Michael Stein von Freitag, 20.01.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit etlichen Jahren besuche ich dieses Restaurant und kann nur sagen, dieser Familienbetrieb ist einfach SPITZE...,hier werden die Gerichte herzhaft vorbereitet und serviert. Sicher kommt es mal vor, bei Hochbetrieb, dass man ein wenig warten muss aber .....wo ist das nicht ? Für mich bleibt MYKONOS...die Nr.1 !!!!

Bewertung von Winfried Trauner von Mittwoch, 18.01.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, aber dafür sehr herzliches Restaurant mit interessanter Innenarchitektur. Service sehr gastorientiert und äußerst freundlich.

Bewertung von Alexander Rupp von Samstag, 31.12.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen!

Bewertung von Ra Wibull von Sonntag, 09.10.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal mit freundlicher Bedienung. Faire Preise. Die bestellten Speisen waren ausnahmslos gut gemacht. Die Karte bietet die typische Auswahl an den hier bekannten “Klassikern“ Besonderheiten gibts nicht

Bewertung von Holger W. von Dienstag, 24.05.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ super freundliche und zuvorkommende Bedingung + das Essen war sehr gut + Lammfleisch war zart und schön gewürzt + schöner kleiner Biergarten +/- ein kleinen Salat bei den gemischten Platten wäre schön +/- der Hugo war leider sehr süß

Bewertung von Held der Nacht von Samstag, 16.04.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: sehr Gut Service: sehr Gut Preise: "Normal" Cola könnte in größeren Gebinden ausgegeben werden. :-P

Bewertung von missi cool von Samstag, 19.03.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute das 1x im Mykonos. Das Essen war gut nur wunderte ich mich das kein Salat dabei war ( gab's bis jetzt bei allen Griechen die ich bisher besuchte). Der Service war ok. Leider wurde mir nach meinem 1. Getränk das Glas abgeräumt ohne zu fragen ob ich noch was möchte. Aufmerksamkeit sieht für mich etwas anders aus.

Bewertung von Markus Vielberth von Donnerstag, 11.02.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und absoluter TOP Service.

Bewertung von Dominik Ernst von Samstag, 06.02.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super griechisches Essen und sehr nette Mitarbeiter, was will man mehr. Wir gehen öfter und sehr gerne hin. Unbedingt mal probieren: Gyros mit Tintenfisch. #EinfachLecker Im Sommer gibt es einen schönen Biergarten hinter dem Restaurant. Mitten in Rosenheim, aber in ruhiger Lage. #Top

Bewertung von Diana S. von Montag, 25.01.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin dort seit Jahren regelmäßig beim Essen, war in meinem Leben mind. 30 Mal in Griechenalnd und habe bislang kein Restaurant gefunden, welches solch leckere griechische Küche zu fairen Preisen anbietet. Der Service ist extrem zuvorkommend, ich kann es nur empfehlen...

Bewertung von Kay Aderhold von Freitag, 04.12.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal mit sehr guten griechischen Speisen

Bewertung von EFGHawk von Dienstag, 01.12.2015 um 07:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Me Be von Sonntag, 08.11.2015 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal! Super leckeres Essen! Super tolles Ambiente! Super schöner Biergarten! Super - Immer wieder gerne!

Bewertung von Simon Hähnel von Freitag, 01.05.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in top Qualität, sehr schönes Ambiente und vor allem ein exzellenter und freundlicher Service! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gerhard Dr.Hillebrand von Montag, 22.12.2014 um 18:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir werden dieses Restaurant nicht mehr betreten, nachdem im August 2014 - am Abend vor dem Betriebsurlaub - mein Verhalten vom Chef als "typisch Deutsch" lautstark bezeichnet wurde !!! Wir hatten 1/2 Liter Rotwein bestellt, aber 2mal 1/4 bekommen. Daraufhin meine Frage : wir bezahlen doch nicht den wesentlich höheren Preis von 2mal 1/4 Liter ????

Anfahrt zum Restaurant Mykonos - Griechisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rosenheim