Da Giuliano Tisch reservieren - Restaurant Da Giuliano in Rosenheim
4.4 18
Eichfeldstraße 20 Rosenheim Bayern 83026
08031 67109

Tisch reservieren - Restaurant Da Giuliano in Rosenheim

Adresse:

Da Giuliano
Eichfeldstraße 20
83026 Rosenheim

Kontakt:

Telefon: 08031 67109
Webseite: http://www.ruggieri.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Da Giuliano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Giuliano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Weißenbacher von Samstag, 01.07.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Italienisches Essen. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Elke Schmidt von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist eine Sportgaststätte -daher sind dort hauptsächlich Einheimische und Sportler. Die Küche ist unglaublich gut, mit frischer Tageskarte und typisch italienischer Küche. Der rote Hauswein ist sehr fein. Freundlich und lecker

Bewertung von Michael Glas von Montag, 12.06.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza erinnerte mich stark an Tiefkühlpizza oder zumindest an einen fertigen oder vorgebackenen Pizzaboden. Nicht ganz warme Pasta und zu guter Letzt wird keine EC- oder Kreditkarte akzeptiert ohne sichtbaren Hinweis finde ich das schon sehr rückständig und kundenunfreundlich. Auf meinen Hinweis das zukünftig auszuzeichnen wurde mir gesagt, das Restaurant wird von der Familie betrieben und ist für Leute von hier – Stammgäste. Ich kann dieses Restaurant also nicht an Menschen weiterempfehlen, die nicht von dort kommen oder Stammgäste sind. Obwohl es recht billig ist, muss man lange Wartezeiten, unaufmerksamen Service und naja dem Preis grade so entsprechendes Essen hinnehmen.

Bewertung von Paula von Donnerstag, 01.06.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt immer lecker! Besonders die italienischen Klassiker. Kann es jedem empfehlen. :) :)

Bewertung von Bernd Vierthaler von Sonntag, 28.05.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener ! Viele Stammgäste, immer eine tageskarte mit besonderen italienischen Spezialitäten. Noch nie enttäuscht worden.

Bewertung von Jan von Donnerstag, 11.05.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet. Das sollte alles sagen!

Bewertung von Jan Bartusel von Mittwoch, 10.05.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen,große Auswahl an Speisen, freundliches Personal

Bewertung von Hicran Oyan von Dienstag, 09.05.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen. Gute Bedienung.

Bewertung von Markus Lang von Samstag, 14.01.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut Essen!

Bewertung von Lars Isenburg von Dienstag, 15.11.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und günstig

Bewertung von Dominik Winkler von Montag, 07.11.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Kracker von Freitag, 23.09.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sascha H. von Sonntag, 10.07.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nahja Ambiente gut, nette Bedienung, nur dass man am Sonntag wenn man draußen keinen Platz bekommt lieber wieder geht!!! Allein bis die Getränke Bestellung aufgenommen wird vergeht ein gefühlte Ewigkeit. Das Tagesmenü ging relativ schnell bei meiner Freundin und den Salat vorweg bekamm ich auch. Das war es auch, nachdem die Freundin fertig mit dem Essen war, und sie isst sehr langsam!,war meine Pizza immer noch nicht da. Dies bemerkte auch die Bedienung aber zuspät.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 03.07.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Matthias Heyner von Montag, 30.05.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kleines Wischi von Montag, 04.01.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, Lecker Pizza zum mitnehmen, am Wochenende sollte man nach 18Uhr reservieren.

Bewertung von Thomas Greisinger von Samstag, 03.10.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniel Kurz von Sonntag, 02.11.2014 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza. Ambiente ist auch sehr schön. Man sollte reservieren

Adresse vom Restaurant Da Giuliano


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rosenheim