Happinger Hof Tisch reservieren - Restaurant Happinger Hof in Rosenheim pizza
4.3 5 5
Rosenheim Bayern 83026
08031 616970

Tisch reservieren - Restaurant Happinger Hof in Rosenheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Happinger Hof:

Happinger Hof

83026 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Happinger Hof

Telefon: 08031 616970
Webseite: http://www.happingerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Happinger Hof:

Montag: 06:00–23:30 Uhr
Dienstag: 06:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 06:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 06:00–23:30 Uhr
Freitag: 06:00–23:30 Uhr
Samstag: 06:00–23:30 Uhr
Sonntag: 06:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Happinger Hof:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Happinger Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.10.2020 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen mit freundlichem Personal! Wirklich sehr gemütlicher Biergarten der zum verweilen einlädt. Waren hier schon einige Male zum Essen und waren immer sehr zufrieden! Parkplätze haben Sie meistens auch genug. Alles in allem ein wirklich tolles Bayrische Wirtshaus zu dem man immer wieder gerne essen geht!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.10.2020 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Biergarten. Auch das Essen ist gute, bayrische Qualität. Jeder, der bayrisch essen möchte sollte sich diesen Biergarten nicht entgehen lassen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.09.2020 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gasthof Happingerhof war ausgezeichnet, Zimmer sauber und ordentlich, bayrischer Stil. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt bereits am frühen Morgen Weißwürste (super für uns Nordlichter !) und die Küche am Abend ist auch toll, kleine Gerichte bis hin zur Schweinshaxe bekommt man alles. Toller Biergarten, für Kleinkinder Spielplatz dabei

Bewertung von Gast von Samstag, 29.08.2020 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und schönes Lokal mit Hotel.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.08.2020 um 18:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Update: ich bin ja wirklich ein Fan. Aber aktuell mit Corona Regeln eine Zumutung! Gäste stehen in 4 Gruppen brav am Einlass. Eine Gruppe wird abgeholt, der Rest steht 10 Minuten in der prallen Sonne. Reservierung angeblich nicht möglich. Aber einige bekommen dann doch die guten Plätze und nicht das stickige Zelt. Geht gar nicht! Früher einmal.... Restaurant und Biergarten sind ein Highlight. Gutes, motiviertes und freundliches Personal und sehr gute regionale Speisen. Neben dem Restaurant gibt es ein Hotel sowie parallel einen Landgasthof. Somit findet jeder das passende Zimmer. Wir bringen regelmäßig Gäste - sowohl privat wie auch von der Firma aus - hier unter. Und der Biergarten ist der schönste in ganz Rosenheim!

Anfahrt zum Restaurant Happinger Hof:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rosenheim