Delphi Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Rosenheim greek
4.1 20 5
Heilig-Geist-Straße 28 Rosenheim Bayern 83022
08031 14488

Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Rosenheim

Reservierung:

Delphi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Delphi:

Delphi
Heilig-Geist-Straße 28
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Delphi

Telefon: 08031 14488
Webseite: http://www.restaurant-delphi.com/ge/home.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Delphi:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Delphi:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Delphi:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Delphi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Schwertfirm von Samstag, 03.06.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche Bedienung und tolle Atmosphäre!

Bewertung von Tamara Zimmerling von Sonntag, 21.05.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorweg: Das Essen war an sich gut, deshalb nicht nur 1 Stern. Ansonsten: - Die Portionen sind viel zu klein, die Beilagen so gut wie nicht vorhanden - Als dies angesprochen wurde, wurde der Service deutlich unfreundlicher und patzig - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht, das Essen ist absolut überteuert - Die Mittagskarte mit besseren Preisen stand draußen, als wir uns gesetzt hatten wurde uns mitgeteilt, dass diese an Feiertagen/Sonntag nicht gelte (was in Ordnung ist, aber dann sollte man die Karte auch reinräumen) Fazit: Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertung von Julian Wagner von Sonntag, 26.03.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Bedingungen und dieses essen ist einfach nur Hammer

Bewertung von Christina Paukner von Samstag, 18.03.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, freundlich, sauber. Manchem könnten die Portionen zu klein sein...

Bewertung von Saskia Afuah von Montag, 27.02.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jo G. von Montag, 13.02.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Rascher und freundlicher Service. Ambiente eher gewöhnungsbedürftig. Music angenehm leise.

Bewertung von Janine Kubovics von Sonntag, 12.02.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, Service war ok. Ambiente abgesehen von der Musik sehr schön. Preis Leistung ist in Ordnung.

Bewertung von Montserrat Solís von Sonntag, 05.02.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, die Portionen sind groß und die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam

Bewertung von Kerstin kirsche von Samstag, 31.12.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und Preis Leistung gut

Bewertung von Cemal Kurtulus von Freitag, 16.12.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Leute super nett, und hammer geiles essen

Bewertung von Silke R. von Sonntag, 06.11.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, das Essen war Top.

Bewertung von Joy Leia Bernshausen von Freitag, 21.10.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen, schlechter Service. Nie wieder..

Bewertung von Nils Gunder von Sonntag, 02.10.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, sauberes Lokal. Portionen sind ausreichend (könnte ein bissl üppiger sein) aber schmackhaft.

Bewertung von Doris & Jochen Dentel von Mittwoch, 15.06.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

was sollte bitte der gegrillte gemüseteller sein?!!! das sogenannte Gemüse hab ich noch nie beim Griechen gegessen. Aubergine,Zucchini,jede menge davon ,waren das erste mal da wohl auch das letzte mal da gibt es bessere griechische Lokale in Rosenheim !!

Bewertung von Johst Steyrer von Sonntag, 05.06.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salat wird leider mit zuviel Dressing serviert. Im Gyros sind zuviele Fettstückchen und Sehnen. Die Kalmar die serviert werden sind dagegen sehr gut und nicht wie Gummi.

Bewertung von Mario Eggers von Samstag, 15.08.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war okay, aber zu kleine Portionen

Bewertung von soupkitchen bavaria von Sonntag, 01.03.2015 um 10:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich weiss nicht, was die Leute gegessen haben, die hier die anderen Kritiken geschrieben haben. Aber ich kann mich deren Meinung nicht ganz anschliessen. Das Lokal macht einen sauberen Eindruck. Der Service und die Bedienung waren nett und zuvorkommend. Auf das Essen muss man auch nicht lange warten. Und da kommt meine Kritik. Ich weiss ja nicht, ob die Tiere in Griechenland jetzt auch den Gürtel enger schnallen müssen, aber ein Lammkottelet, das nur einen Streifen Fleisch von ca. 2,5 cm inklusive Knochen aufweist, schmälert für mich den Essgenuss doch beträchtlich. Das habe ich in anderen griechischen Restaurants schon üppiger erlebt. Vielleicht wäre die Küche besser beraten, wenn sie statt den 2 mickrigen Streifen Fleisch stattdessen 4 Stücke hinzufügen würde. Für mich als Reisliebhaber war auch der Reis etwas zu wenig und auch da hab ich schon bessere gegessen. Ich mag die griechische Küche sehr gern, aber ich kann das Lokal nur empfehlen, wenn bei den anderen Rosenheimer Griechen kein Platz mehr zu ergattern ist.

Bewertung von strassen camper von Dienstag, 18.06.2013 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sowohl der nicht 08/15 Voerspeisensalat, als auch der Grillteller sind zu empfehlen. preis/leistung ist auf jedenfall gegeben

Bewertung von Thomas Greisinger von Samstag, 24.11.2012 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.06.2012 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Anfahrt zum Restaurant Delphi:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rosenheim