Pizzeria Ristorante DA MARIO E CLAUDIA im TSV 1860 Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante DA MARIO E CLAUDIA im TSV 1860 in Rosenheim italian
4.3 5 5
Jahnstraße 25 Rosenheim Bayern 83022
08031 7680

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante DA MARIO E CLAUDIA im TSV 1860 in Rosenheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Ristorante DA MARIO E CLAUDIA im TSV 1860:

Pizzeria Ristorante DA MARIO E CLAUDIA im TSV 1860
Jahnstraße 25
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Ristorante DA MARIO E CLAUDIA im TSV 1860

Telefon: 08031 7680
Webseite: http://www.damarioeclaudia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Ristorante DA MARIO E CLAUDIA im TSV 1860:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Pizzeria Ristorante DA MARIO E CLAUDIA im TSV 1860:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Ristorante DA MARIO E CLAUDIA im TSV 1860:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.01.2020 um 00:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher gut, heute nicht mehr. Gehe lieber woanders essen. Keine Empfehlung von mir

Bewertung von Gast von Samstag, 28.12.2019 um 02:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann das Lokal nicht weiterempfehlen. Das erste und letzte Mal über Lieferdienst bestellt. Haare auf der Pizza, dauert lang, knapp belegt und unfreundliches Personal. Wer entspannen und genießen möchte, sollte lieber wo anders hin.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.12.2019 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute wieder wie jeden Freitag 2 Meter Pizza Bestellt und Sie waren wie gewohnt sehr lecker und schön Knusprig. Ich bin rundum zufrieden. Ich kann die letzte Rezession nicht nachvollziehen. Es wird immer 1 Meter Pizza in einen Karton verpackt und das diese schließlich ein Stück überlappt ist ganz normal. Man bekommt ja schließlich auch 20cm mehr Pizza pro Meter als angepriesen. Alles in allem ein TOP Service kommenden Freitag gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.11.2019 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits zweimal Gast und bestimmt werden wir öfter kommen. Sowohl die Pizzen als auch Nudeln waren sehr gut. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Viel gemütlicher als die gängigen Restaurants in der Innenstadt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.11.2019 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mir eine unglaublich köstliche Pizza (Roma) nach Hause liefern lassen und bin begeistert. Musste nicht so lang warten wie zuerst angegeben und die Pizza war noch frisch und heiß. Sie hat sehr gut geschmeckt!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Ristorante DA MARIO E CLAUDIA im TSV 1860:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rosenheim