Pizzeria Ristorante DA MARIO E CLAUDIA Rosenheim Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Ristorante DA MARIO E CLAUDIA Rosenheim in Rosenheim Pizza
4.3 151 5
Jahnstraße 25 Rosenheim Bayern 83022
08031 7680

Pizza in Rosenheim

Pizzeria Ristorante DA MARIO E CLAUDIA Rosenheim in Rosenheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Ristorante DA MARIO E CLAUDIA Rosenheim:

Pizzeria Ristorante DA MARIO E CLAUDIA Rosenheim
Jahnstraße 25
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Ristorante DA MARIO E CLAUDIA Rosenheim

Telefon: 08031 7680
Webseite: http://www.damarioeclaudia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Ristorante DA MARIO E CLAUDIA Rosenheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Ristorante DA MARIO E CLAUDIA Rosenheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Ristorante DA MARIO E CLAUDIA Rosenheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Der kleine Gruß aus der Küche war super lecker; genauso die Pizza und die Apfelkücherl zum Nachtisch sind sehr zu empfehlen! Ein einziger Kritikpunkt ist die Sauberkeit. Wir saßen am Fenster und hatten tote Fliegen / Spinnen auf dem Fensterbrett. Aber alles in allem war es ein schöner Abend mit sehr gutem Essen. Würden wir in der Nähe wohnen, würden wir definitiv häufiger hier bestellen :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza zu vernünftigen Preisen und mit frischen Zutaten. Hole mir gern ab und zu was, bin immer sehr freundlich empfangen worden, auch wenns stressig wird. Die Terrasse sieht auch nett aus, direkt neben der Mangfall

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.10.2019 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War im Hotel "gefangen" und suchte einen guten Bringdienst als ortsfremder in Rosenheim. Auf Google Maps ging ich einige durch die Sonntag geöffnet waren, da stach nur einer heraus. Ich bestellte direkt telefonisch um die unnötigen Lieferando Kosten zu ersparen und den Mindestbestellwert zu erfahren. Die Betreiberin war am Telefon superfreundlich und hilfsbereit. Ich bestellte Cordon Bleu, nach ca. 30 min. wurde es heiss geliefert. Ihr seid doch verrückt, wie kann man ein so tolles Cordon Bleu liefern ? ???? Es war sehr ,sehr lecker wie auch der Salat dazu. Beste was ich je gegessen habe. Die Panade auf den Punkt, nichts angebrannt,innen saftig und ebenso auf den Punkt durch. Kompliment an den Koch. Man konnte schmecken,daß hier keine TK Ware Fertigschrott geliefert wird ,sondern frisch selbstgemachtes.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.09.2019 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sich gelohnt, der weite Spaziergang. Absolut freundliches Personal. Das Bier war gut und die Pizza erst. Alles kommt zügig. Die Preise sind angenehm. Das Ambiente ist das einer Sportlergaststätte. Das passt gut. Der Blick raus ins Stadion und im Hintergrund die Berge, schön. Weiterhin gibt es draussen eine Terasse. Also bei warmen Wetter bestimmt eine interessante Ergänzung.

Anfahrt zu Pizzeria Ristorante DA MARIO E CLAUDIA Rosenheim:



Weitere Pizza in Rosenheim