Schnitzel X Press Tisch reservieren - Restaurant Schnitzel X Press in Rosenheim
4 5
Innstraße 70 Rosenheim Bayern 83022
08031 2211222

Tisch reservieren - Restaurant Schnitzel X Press in Rosenheim

Adresse:

Schnitzel X Press
Innstraße 70
83022 Rosenheim

Kontakt:

Telefon: 08031 2211222
Webseite: http://www.schnitzel-xpress.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Schnitzel X Press hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schnitzel X Press

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Göschl von Freitag, 22.07.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service. Leckeres Essen. Schnelle Lieferung wenn man nicht gerade zu Stoßzeiten bestellt

Bewertung von Holger W. von Montag, 27.06.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gut. Fleisch selber gewürzt und frisch parniert, find ich echt super. Bratkartoffeln waren auch ok, leider für mein Geschmack zu viel Kümmel und die Zwiebeln zu roh, leider ohne Speckewürfel. Auch hätten sie länger gebraten gehört. Aber das Schnitzel war super. Preis ist echt ok.

Bewertung von Renate Aigner von Montag, 07.03.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker da schmeckt man das hausgemachte. Jederzeit wieder gerne. Hatte heute ein Schnitzel mit Kartoffelsalat. Einfach gut. Schnell geliefert und freundlich am Telefon.

Bewertung von Patrick Polecki von Montag, 29.02.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Puten Rahmschnitzel mit Spätzle und Salat bestellt, Spätzle waren in Ordnung, Schnitzel war zäh und ungenießbar, den Salat konnte ich ebenfalls nicht essen (komischer Geschmack), die Sauce war nicht gut aber auch nicht schlecht. Schade hatte mich auf das essen so gefreut und fast 20€ dafür ausgegeben. Beim nächsten mal lieber schön beim Lieblingswirt vor Ort essen.

Bewertung von Stephan Szeredy von Donnerstag, 17.12.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, hatte gestern Abend ein Original Wiener Schnitzel, Kartoffel Salat und Germknödel bestellt. Der Salat war lasch und wassrig, das Schnitzel total versalzen.. der Germknödel war essbar. Dafür habe ich 25 € bezahlt, das nächste mal bestelle ich wo anders

Adresse vom Restaurant Schnitzel X Press


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rosenheim