Gasthof - Hotel Alt- Fürstätt Tisch reservieren - Restaurant Gasthof - Hotel Alt- Fürstätt in Rosenheim regional
4.4 5 5
Fürstätt 17 Rosenheim Bayern 83024
08031 24490

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof - Hotel Alt- Fürstätt in Rosenheim

Reservierung:

Gasthof - Hotel Alt- Fürstätt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof - Hotel Alt- Fürstätt:

Gasthof - Hotel Alt- Fürstätt
Fürstätt 17
83024 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof - Hotel Alt- Fürstätt

Telefon: 08031 24490
Webseite: http://www.gasthof-alt-fuerstaett.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof - Hotel Alt- Fürstätt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof - Hotel Alt- Fürstätt:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof - Hotel Alt- Fürstätt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof - Hotel Alt- Fürstätt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof - Hotel Alt- Fürstätt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof - Hotel Alt- Fürstätt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Aichinger von Sonntag, 06.08.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig gelegenes Hotel mit hervorragender Küche.Die Zimmer sind sehr sauber ,der Empfang herzlich,das Frühstück mit viel Auswahl. Der Biergarten ist sehr schön und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Peter o. von Freitag, 28.07.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Gasthof. Leckeres Essen, freundliches Personal zu top Preisen

Bewertung von Matthias Becker von Mittwoch, 12.07.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lautes Personal in der Küche. Das Essen war eine einzige Enttäuschung. Bei Bemängelung wir der Gast für dumm verkauft und behauptet das alles bestens ist. Da gibt es viele Alternativen in Rosenheim die besser sind.

Bewertung von Monika Dani von Donnerstag, 18.05.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich kann ich nur den Versuch einer Buchung posten, denn wir waren so verärgert, dass wir uns gegen einen Aufenthalt entschieden haben. Wir hatten von unterwegs ein Zimmer für zwei Personen gebucht und mitgeteilt, dass wir zwei kleine Hunde dabei haben. Die ältere Dame sagte uns, sie hätte nur ein Zimmer mit Dusche und WC auf dem Flur. Würde 40 Euro kosten. Weil die Dusche und das WC auf dem Flur sind, sind wir wegen des Preises nicht stutzig geworden. Die Hunde sollten extra kosten. Das ist okay. Vor Ort wurden wir von der Tochter der Frau, die die telefonische Buchung vorgenommen hatte, aufgeklärt, dass sich der Preis auf eine Person bezog. Da ich, nach Absprache mit der älteren Dame, das Gespräch aufgezeichnet hatte, (schon wegen der Bewertung eines anderen Gastes) konnte ich ihr den Inhalt des Gespräches vorspielen. Aber auch da blieb sie bei ihrer Meinung, obwohl der Gesprächsverlauf eindeutig war. Da blieb uns nur eins, wir suchten uns ein anderes Hotel. Mir tat die alte Dame leid, denn mit ihren 90 Jahren ist es für sie sicherlich eine Lebensaufgabe. Dennoch kann es keine Entschuldigung für das Verhalten der Tochter geben.

Bewertung von Peggy Görick von Dienstag, 25.10.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ACHTUNG AUFPASSEN ! Leider hat uns das Personal (eine ältere Dame) bei der Buchung nicht verstanden, gab den falschen Gesamtpreis an, sodass wir am Ende unseres Aufenthalts doppelt zahlen mussten, obwohl wir per Mail nochmal alles genau aufgelistet hatten und extra telefonisch nochmal fragten ob es der Preis für zwei Tage ist. Am Ende haben wir sogar per Mail & telefonisch nochmal versucht eine Einigung zu finden, leider keine Einsicht, wir sollten uns doch anders ausdrücken, was ist an " Das wäre dann der Endpreis,für die zwei Zimmer, für diese zwei Tage " falsch ausgedrückt? Wir verstehen es nicht, somit erfolglos. Nicht zum empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof - Hotel Alt- Fürstätt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rosenheim