Ristorante Pizzeria Cortina Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Cortina in Rosenheim italian;pizza
4.4 29 5
Nikolaistraße 10 Rosenheim Bayern 83022
08031 2211503

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Cortina in Rosenheim

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Cortina hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Cortina:

Ristorante Pizzeria Cortina
Nikolaistraße 10
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Cortina

Telefon: 08031 2211503
Webseite: http://www.cortina-rosenheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Cortina:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Cortina:


Italienisch

Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria Cortina:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria Cortina:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Cortina:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Cortina:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Farina Heimerl von Dienstag, 22.08.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service miserabel und unfreundlich. Es wurden Vorspeisen von der karte bestellt und gebracht wurden vorspeisen die nicht auf der Karte stehen und mit je 30euro abkassiert insgesamt dann 90euro nur für vorspeisen. Bei Ansprache dass dies nicht bestellt wurde wurde blöd gelacht und mit den Schultern gezuckt. Kein Entschuldigung oder ähnliches. Getränke dauerten teils 45min. Auch waren auf der Rechnung Getränke die nicht konsumiert wurden. Service unterste Schublade. Essen lecker. Hier fühlt man sich als Gast sicherlich nicht als König!!!

Bewertung von Cornelius Bolten von Sonntag, 06.08.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hole hier nur vorab bestelle Gerichte ab, kann daher also nur über das wirklich sehr gute Essen berichten! Das Personal ist am Telefon und vor Ort immer freundlich und authentisch. Essen kann in der Regel fast umgehend abgeholt werden.

Bewertung von Erika Adamhuber von Sonntag, 06.08.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch...Das Essen

Bewertung von Andrea Beer von Montag, 19.06.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und Nudeln! Service ist super nett und aufmerksam

Bewertung von Erwin Eisenschmidt von Montag, 29.05.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal. Große Portionen. Super Auswahl. Sehr aufmerksame Bedinungen. Nur zu Empfehlen.

Bewertung von Thomas von Montag, 15.05.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut, jedoch nichts besonderes. Bekommt man so in jeder Pizzeria. Der Chef des Hauses macht einen arrogant unfreundlichen Eindruck. Der Service kann noch was lernen, das zweite Getränk habe ich dann wo anders getrunken.

Bewertung von andre kellner von Donnerstag, 13.04.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen und super nette Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Saskia Pregitzer von Dienstag, 04.04.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen und schönes Ambiente, leider hat der Service sehr enttäuschend - die standardmäßige Vorspeise scheint es nur geben wenn die Bedienung in Stimmung ist, Fragen des vorwiegend italienischen Personals werden nur verstanden wenn sie möchten und die Höhe des Trinkgeld wurde in unserem Fall (versucht) selbst festgelegt.

Bewertung von Jan von Mittwoch, 29.03.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eintreten und wohlfühlen. Perfekter Service und super Essen.

Bewertung von Nico Seibt von Dienstag, 21.03.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, überaus gutes Essen. Leider teilweise ein wenig teuer.

Bewertung von Thomas Effenberger von Sonntag, 05.03.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen mit sehr freundlichem Peronal

Bewertung von Andreas Bensegger von Samstag, 04.02.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Team, toller Service, sehr gutes Essen...

Bewertung von Delia Ro von Mittwoch, 18.01.2017 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener in Rosenheim. Man sollte vorher reservieren, aber das Essen hat mich noch nie enttäuscht und der Service ist immer freundlich, selbst wenn viel los ist. Die Tageskarte ist jedes Mal mit tollen Gerichten ausgestattet und die Einrichtung lädt zum Verweilen ein. Das Schöne an diesem Restaurant ist meiner Meinung nach, dass man leger mal nach der Arbeit hingehen kann aber auch mal schicker gekleidet zum Geburtstags- oder Familienessen einladen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%.

Bewertung von Klaus Stockamp von Sonntag, 15.01.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

sehr feine Küche, Service z. T. arrogant

Bewertung von M Wasie von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant leckere Pizza mit tollem Service auch Kinder sind gerne gesehen.

Bewertung von Petter Maximilian von Sonntag, 30.10.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Tomatensuppe und Pizza ist hier sehr zu empfehlen.

Bewertung von Peters Hammers von Samstag, 01.10.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 2 Kindern zum ersten mal hier. Der erste Eindruck war gut, die erste Begegnung mit dem "Salvatore" schlecht; sehr arrogant und unfreundlich. Das blieb auch so während des gesamten Aufenthaltes während der Mittagszeit. Die beiden weiteren Bedienungen machten einen freundlichen Eindruck. Das Essen hat uns gut geschmeckt, doch Service spielt halt auch eine wichtige Rolle. Vielleicht kommen wir mal abends ohne Kinder noch einmal vorbei. Insgesamt schien uns das Publikum schon etwas älter und "gesättigt". Schade, aber so gewinnt man keine Neukunden. Dann geht es wieder ins La Grappa, wo der Service und Essen sehr gut passen. Chio

Bewertung von funk sascha von Sonntag, 21.08.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel chiki miki. Bedienung bedingt freundlich und zumindest mir gegenüber hochnäsig. Anstatt 3 Schritte weiter zu gehen um Platz zu haben wurde sich mehrfach zwischen einem Schritt und der Begleitung durchgequetscht. Stammkunden wurden augenscheinlich gut behandelt.

Bewertung von Oliver Back von Samstag, 13.08.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Leute und ganz ausgezeichnete Pizza Preis ok

Bewertung von johannes stoecker von Freitag, 22.07.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Rosenheim. Tolle Karte mit sehr guter Auswahl auch an täglich/wöchentlich wechselnden Fleisch, Fisch und Pastagerichten. Sehr professionelles und nettes Personal. bester Weißwein: Jermann (Pinot Grigio)

Bewertung von Philipp Schlarb von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wie es sein soll. Hier geht man gerne Essen.

Bewertung von Oliver Stecher von Freitag, 01.07.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hol ich mir gern immer wieder mal ne Pizza ab. Es gibt keinen Lieferservice, deshalb muss man sie wirklich Vorort abholen. Aber nicht nur die Pizza´s sind wirklich stark und abwechslungsreich. Es gibt auch sehr gute Fisch-, Fleisch- und Pasta-Gerichte. Kleiner Tipp zum Schluss: Immer schön reservieren. Ich hab nicht nur einmal mitbekommen, dass kein Platz mehr für spontane Gäste da war.

Bewertung von Jörg Gebhardt von Freitag, 29.04.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anja Herrmann von Freitag, 29.01.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Offensichtlich gelten 2016 bei Bestellungen/ Mitnahme nicht mehr die Preise der Mittagskarte.

Bewertung von Vitus Höß von Samstag, 23.01.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizzaria - leider kein Lieferservice :(

Bewertung von boessl von Dienstag, 05.01.2016 um 05:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robert Zach von Samstag, 18.04.2015 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle immer gut, immer preiswert, immer nett, immer lustig ...

Bewertung von Ina Reich von Sonntag, 23.11.2014 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 14.10.2011 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzeria Cortina gibt es schon seit langem NICHT mehr. Seit Oktober 2011 ist es die TRATTORIA ITALIANA geworden. Das Lokal ist übrigens ganz AAUSGEZEICHNET - italienische Küche vom Feinsten. (Nicht nur Pizza und Pasta - sondern auch exzellente Fleisch- und Fischgerichte) Übrigens kein Wunder: Der Wirt (Maurizio Marsico) ist der Bruder von dem in Ebersberg allseits bekannten "Enzo". Die Karte ist auch sehr ähnlich. Alles in Allem - ein tolles Lokal mit super Service und leckeren Speisen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Cortina:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rosenheim