Ristorante "Il Convento" Tisch reservieren - Restaurant Ristorante "Il Convento" in Rosenheim
4.4 13
Zellerhornstraße 16 Rosenheim Bayern 83026
08031 26070

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante "Il Convento" in Rosenheim

Adresse:

Ristorante "Il Convento"
Zellerhornstraße 16
83026 Rosenheim

Kontakt:

Telefon: 08031 26070
Webseite: http://www.hotel-sangabriele.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante "Il Convento" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante "Il Convento"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Judith Schlichtherle von Montag, 10.10.2016 um 01:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartige Atmosphäre, überaus freundliches Personal & leckeres Essen! Sehr empfehlenswert! :)

Bewertung von Nicoleta Olear von Montag, 29.08.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Date mit mein ❤❤bei Kerzenschein,köstliches Essen (4 Gänge Menü)..und hervorragenden Wein! Romantischer Abend voll gelungen! Dankeschön

Bewertung von Stefan Zimmermann von Samstag, 09.07.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Erlebnis, hervorragendes Essen, gute Weine und ein absolut einmaliges Ambiente ... mit etwas Glück gibt es noch ein bisschen Live Musik von Joseph ;)

Bewertung von Manuel Fischer von Sonntag, 03.07.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Pasta genossen und ein sehr leckeres Mousse au chocolat. Immer wieder gerne kann man sehr empfehlen.

Bewertung von Christin Benninger von Dienstag, 17.05.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Pfingstsonntag genossen mein Mann und ich einen wunderbaren Dinner Abend bei Il Convento im Kerzenschein. Wir entschieden uns für das 4 Gänge Menü und einer leckeren Flasche Rotwein. Das Essen war ausgezeichnet, richtig lecker und schön angerichtet. Aber was bei uns immer den kleinen Unterschied macht ist der Service. Und der war einfach nur warm, herzlich und verhalf uns zu einem Top Abend. Danke Il Convento und Daciana! Wir werden sicher wieder kommen und Sie weiter empfehlen!

Bewertung von Ariane Steggers von Sonntag, 15.05.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant ist leider nicht auf, heute weit verbreitete, Nahrungsmittelunverträglichkeiten eingerichtet ... In unserem Fall hätten wir gerne Glutenfreie Nudeln gehabt, die es mittlerweile in jedem Supermarkt zu kaufen gibt. Da dies leider nicht möglich war, brachten wir unsere eigene Nudeln mit und haben anschließend (trotz mehrfacher Nachfrage) den vollen Preis für das Gericht zahlen müssen. Als langjährige Stammgäste finden wir dieses kompromisslose Verhalten schon etwas inakzeptabel.

Bewertung von Sal Gambino von Freitag, 13.05.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Really Italian Restaurant. Good and original medieval Italian kitchen. ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von splinter3178 von Montag, 28.03.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservierung per eMail klappt sehr gut, innert kurzer Zeit die Bestätigung erhalten. Am Abend eintreffen im Ristorante, sogar ein Parkwächter vorhanden, der einem auf Pfützen beim Aussteigen hinweist. Bei Türöffnen das grosse Staunen, Das Ristorante befindet sich im einem Kellergewölbe, sehr speziell und schön ( ich habe selten so viele Fotos gemacht). Wir werden sehr freundlich empfangen und an den Tisch begleitet. Als Vorspeise ein Antipastoteller für meine Frau und eine Minestrone für mich. Antipasto sehr abwechslungsreich und gut, meine Minestrone eine der besten die ich gegessen habe. Hauptgang einmal Kaninchen in Buttermilch mit Tagliatelle und einmal Spaghetti Frutti di Mare. Alles war sehr schmackhaft und schön präsentiert. Trotz der vorherigen Portionen ein kleines Dessert, einmal eine Kugel Schokoladeneis und ein Tiramisu, Schokoladeneis gut aber nicht mehr, Tiramisu hingegen sehr gut und sicherlich Hausgemacht. Preislich sicher ein wenig teurer als der Durchschnitt, aber jeden Euro wert. Die Bedienung von A-Z sehr gut.

Bewertung von Janett Strehlow von Samstag, 30.01.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best italian Restaurant I ever saw. Das ganze Team hat eine große Leidenschaft für gutes Essen und Wein. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt und würden immer wieder kommen.

Bewertung von Raphael Müller von Sonntag, 29.11.2015 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartiges Ambiente, exzellentes Essen und mehr als freundliches Personal! Hier bleibt kein Wunsch offen. Das 4 Gänge Menü ist vorzüglich!

Bewertung von Vanessa Gosseen von Donnerstag, 15.10.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von PIERLUIGI DI GREGORIO von Sonntag, 04.09.2011 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bene dikt von Samstag, 18.06.2011 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante "Il Convento"


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rosenheim