Flötzinger Bräustüberl Tisch reservieren - Restaurant Flötzinger Bräustüberl in Rosenheim pizza
4.5 5 5
Samerstraße 17 Rosenheim Bayern 83022
08031 2326600

Tisch reservieren - Restaurant Flötzinger Bräustüberl in Rosenheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Flötzinger Bräustüberl:

Flötzinger Bräustüberl
Samerstraße 17
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Flötzinger Bräustüberl

Telefon: 08031 2326600
Webseite: http://www.floetzinger-braeustueberl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Flötzinger Bräustüberl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Flötzinger Bräustüberl:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Flötzinger Bräustüberl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.01.2020 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf der Durchreise und sind spontan eingekehrt. Es war sehr gemütlich und warm. Der Service war auch super aber am aller Besten war das ESSEN! Es gab auch eine schöne vegetarische Auswahl

Bewertung von Gast von Freitag, 03.01.2020 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut , Bedienung etwas gestresst aber bei der Menge der Gäste verständlich. Für ein gemütliches Plaudern leidet zu laut. Würde aber wieder hingehen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.12.2019 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super! Die Bedienung war super nett und das Essen hat geschmeckt, als hätte es die Mutter in der Küche selbst gemacht.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.12.2019 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Bedienung, weiblich wie männlich. Das Essen super gut bayrisch. Wir waren zu 4. da und hatten einen schönen Abend. Zum Haus gehört eine eigene Kapelle. Die schau ich mir, daß nächste Mal an. Daumen hoch.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.11.2019 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Bedienungen immer sehr nett. Preise sind gut bis auf die Salate. Die anderen Gerichte sind immer so viel, dass wir sie fast nicht schaffen aber nach einem Salat sind wie nicht satt.

Anfahrt zum Restaurant Flötzinger Bräustüberl:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rosenheim