Happy Beppi Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Happy Beppi Imbiss in Rosenheim Pizza
4.9 35 5
Georg-Aicher-Straße 10 Rosenheim Bayern 83026
08031 42721

Pizza in Rosenheim

Happy Beppi Imbiss in Rosenheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Happy Beppi Imbiss:

Happy Beppi Imbiss
Georg-Aicher-Straße 10
83026 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Happy Beppi Imbiss

Telefon: 08031 42721

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Happy Beppi Imbiss:

Montag: 10:00–16:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–16:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–16:30 Uhr
Freitag: 10:00–16:30 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Happy Beppi Imbiss:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Happy Beppi Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert von der Currywurst mit Pommes! Die Currysauce war perfekt zubereitet, und die Pommes waren super knusprig. Dazu gab es auch noch eine gute Auswahl an günstigen Getränken. Außerdem ist es toll, dass hier kein Plastikbesteck verwendet wird! Der junge Besitzer war außerdem sehr freundlich und lustig ???? Insgesamt war das Essen lecker und echt preiswert – ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne den Imbiss schon seit gut 20 Jahren. Auch wenn ich die letzten Jahre nicht mehr so oft vorbei komme, weil ich seltener in der Gegend bin, ist das hier immer ein sich empfehlender Imbiss geblieben. Das Essen ist gut, die Preise angemessen, das Personal super freundlich. Wer vor Ort essen mag, es gibt Stehtische. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, der Imbiss ist direkt neben dem Media Markt.

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gerade mit meiner Freundin hier und wir sind sehr begeistert von der Currywurst mit Pommes, Preis sehr angemessen zur aktuellen Zeit. Essen war schnell fertig und einfach super lecker, vielen Dank und gerne wieder????. Bedienung/Koch war sehr freundlich und höflich, sehr angenehme Atmosphäre????????.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Imbiss. Die Auswahl von dem Ein-Mann-Laden ist groß und passt zum Anlass. Mir hat das Essen enorm gut geschmeckt, denn die Currywurst hat die notwendige Schärfe, auch wenn es für mich etwas an der Grenze war (esse nicht gerne scharf). Der Service ist zudem super. Das Essen wird einem an den Tisch gebracht, wenn man vor Ort ist, und es gibt wirkliches Besteck und nicht die sonst typischen Plastikgabeln. Kann den Imbiss also allen empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort gibt es das Weltbeste Schaschlik und die beste Currywurst kann man immer empfehlen

Anfahrt zu Happy Beppi Imbiss:



Weitere Pizza in Rosenheim