Ristorante & Pizzeria Piccola Italia Tisch reservieren im Restaurant Ristorante & Pizzeria Piccola Italia in Rosenheim Pizza
3.1 130 5
Heilig-Geist-Straße 21 21 Rosenheim Bayern 83022
+49 8031 7981461

Tisch reservieren für Pizza in Rosenheim

Ristorante & Pizzeria Piccola Italia in Rosenheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante & Pizzeria Piccola Italia:

Ristorante & Pizzeria Piccola Italia
Heilig-Geist-Straße 21 21
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante & Pizzeria Piccola Italia

Telefon: +49 8031 7981461
Webseite: https://www.piccolaitalia-rosenheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante & Pizzeria Piccola Italia:

Montag: 10:30-14:30,17:30-23:00
Dienstag: 10:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 10:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 10:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 10:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 10:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 10:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante & Pizzeria Piccola Italia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante & Pizzeria Piccola Italia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante & Pizzeria Piccola Italia

Angebote im Ristorante & Pizzeria Piccola Italia

Speiseoptionen im Ristorante & Pizzeria Piccola Italia

Ausstattung im Ristorante & Pizzeria Piccola Italia

Ambiente im Ristorante & Pizzeria Piccola Italia

Publikum im Ristorante & Pizzeria Piccola Italia

Planung im Ristorante & Pizzeria Piccola Italia

Kinder im Ristorante & Pizzeria Piccola Italia

Bewertungen von Ristorante & Pizzeria Piccola Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die besten Spaghetti aglio e olio seit langem, endlich mal wieder wirklich mit Knoblauch! und die Antipasti Misto sind auch sehr gut. die Lieferung war pünktlich und die Spaghetti schön heiß.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Piccola Italie ist nicht ohne Grund Rosenheims Bester Lieferservice 2023 geworden. Wenn es bei mir, um Pizza geht gibt es nur Piccola Italia als Option. Man muss zugeben, die Pizzen sind mittlerweile etwas teuer, die Qualität und Portion ist aber dafür konstant perfekt. Die Pizzen sind mit qualitativ hochwertigen Zutaten belegt und der Teig ist nicht zu dünn, nicht zu dick und hat einen fluffigen Konsistenz. Piccola Italia eignet sich zum Liefern oder Abholen. Als Restaurant oder da essen würde ich es nicht empfehlen. Es gibt zwar Tische und man wird bedient, das Lokal ind die Räumlichkeiten sind aber auf Lieferungen spezialisierte

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza vegetaria bestellt, super lecker und nicht trocken ????schnelle Lieferung????

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beiden Pizzen die wir bestellt hatten (Calzone und 40 cm Profumata) waren super heiß und der Rand knusprig als das Essen ankam. Der Belag war top, insbesondere der Parmaschinken. Es ist eine Lieferpizza und dafür ist die Qualität wirklich sehr gut (im Vergleich zu anderen lieferdiensten). Der Fahrer war zu uns super freundlich! Wir aber auch zu ihm. (Entgegen der Bewertungen die wir zuvor gelesen hatten..) Essen kam sehr zügig (Feiertag am Abend bei Regenwetter)was nicht selbstverständlich ist. Wir würden wieder bestellen!

Anfahrt zu Ristorante & Pizzeria Piccola Italia:



Weitere Pizza in Rosenheim

Google Footer