Gasthof Höhensteiger Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Höhensteiger in Rosenheim
4.3 5
Westerndorfer Straße 101 Rosenheim Bayern 83024
08031 86667

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Höhensteiger in Rosenheim

Adresse:

Gasthof Höhensteiger
Westerndorfer Straße 101
83024 Rosenheim

Kontakt:

Telefon: 08031 86667
Webseite: http://www.gasthofhoehensteiger.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Höhensteiger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Höhensteiger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Müller von Mittwoch, 06.01.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel mit neu renovierten Zimmern, im bayerischen Stil eingerichtet ! sehr gute Küche, freundliches Personal!,!

Bewertung von Melanie Freiberger von Mittwoch, 06.01.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein Superaufenthalt im Gasthof Höhensteiger. Bayerisch, herzlich, familiär so soll es sein. Super netter Frühstücksservice, gute Küche!!! Wir haben es sehr genossen und werden sicher wiederkommen.

Bewertung von Reiner Kupzok von Montag, 07.09.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Terasse mit tollen Bankganituren und schöner neuer Markiese, am Rüclgebäude, da ist es auch sehr ruhig und für die Kinder ist ein Spielplatz vorhanden. Essen sehr gut Sehr nette Bedienungen und es werden tolle Events angeboten. Bei der letzten Dia-Schow über Miamar wurden wir außerordentlich gut bedient Toiletten absolut sauber und es ist eine Kegelbahn vorhanden. Sehr gutes Hotel unter sehr freundlicher Leitung, Wir waren absolut zufrieden

Bewertung von The Cat von Dienstag, 28.07.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also unshat es nicht umgehauen. Biergarten ist direkt an der Hauptstraße, an der tag täglich tausende Lkws vorbeifahren. Essen war nicht der Hit. Bedienung hat uns unser Essen sogar selbst einpacken lassen, als wir es mitnehmen wollten.

Bewertung von Florian Mahler von Mittwoch, 01.07.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mal wieder 2 Tage in diesem schönen Landgasthof! Übernachtung in einem renoviertem Zimmer ein Traum! Schöne Parkanlage mit Sonnenterrasse, für die Kids ein großer Spielplatz!!! Essen und Service sind ausgezeichnet wir waren schon oft dort und kommen immer wieder gerne

Adresse vom Restaurant Gasthof Höhensteiger


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rosenheim