BARK'S eat-drink-enjoy Tisch reservieren - Restaurant BARK'S eat-drink-enjoy in Rosenheim italian
5 4 5
Moosbachstraße 1 Rosenheim Bayern 83026
08031 2373400

Tisch reservieren - Restaurant BARK'S eat-drink-enjoy in Rosenheim

Reservierung:

BARK'S eat-drink-enjoy hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant BARK'S eat-drink-enjoy:

BARK'S eat-drink-enjoy
Moosbachstraße 1
83026 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant BARK'S eat-drink-enjoy

Telefon: 08031 2373400
Webseite: http://www.bark-s.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant BARK'S eat-drink-enjoy:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant BARK'S eat-drink-enjoy:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant BARK'S eat-drink-enjoy:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Schröppel von Freitag, 01.09.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Die Speisen sind immer sehr lecker und es gibt eine große Auswahl an Weinen. Durch die nette freundliche Art des Chefs hat das Bark´s einen ganz eigenen Charme.

Bewertung von Brigitte Amann von Freitag, 14.07.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind neulich zufällig während einer Radtour auf dieses Lokal gestoßen und waren total begeistert von der netten Atmosphäre, dem freundlichen Personal und den leckeren Speisen. Demnächst werden wir dieses Restaurant sicher noch einmal direkt ansteuern.

Bewertung von thomas weinzierl von Sonntag, 20.11.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre, für das Auge schönes Essen, geschmacklich sehr gut.

Bewertung von Markus Göschl von Dienstag, 01.11.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben die Taufe unseres Sohnes hier gefeiert. Essen war Super und konnte im Vorfeld gemeinsam mit dem Koch zusammengestellt werden. Waren auch schon unter Woche zum mittags ABO-Essen hier gibt es täglich wechselnde Gerichte zu günstigen Preisen - Absolut zu empfehlen! An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön!

Anfahrt zum Restaurant BARK'S eat-drink-enjoy:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rosenheim