Happinger Hof Tisch reservieren - Restaurant Happinger Hof in Rosenheim
3.5 5
Happinger Straße 23-25 Rosenheim Bayern 83026
08031 616970

Tisch reservieren - Restaurant Happinger Hof in Rosenheim

Adresse:

Happinger Hof
Happinger Straße 23-25
83026 Rosenheim

Kontakt:

Telefon: 08031 616970
Webseite: http://www.happingerhof.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Happinger Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Happinger Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerhard Estermann Junior von Freitag, 16.10.2015 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da war ich schon lange nicht mehr drin beim Mittagessen das ist schon lange her.

Bewertung von Thorsten Wilms von Sonntag, 11.10.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind im Sommer immer gerne hin da wir es nicht weit haben und für Kinder der Spielplatz es super ist. In den letzten Jahren lies der Service leider sehr nach. Diese Jahr war es aber wieder um Welten besser geworden. Prompte Bedienung, Gutes essen zu Fairem Preis.

Bewertung von Matthias Moser von Dienstag, 07.07.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein ordentliches Hotel für eine Nacht auf der Durchreise oder geschäftlich. Etwas mehr Aufmerksamkeit in allem wäre schön. Dafür aber günstig.

Bewertung von Hanny K. von Dienstag, 07.07.2015 um 08:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist ein wunderschöner Biergarten, das Personal ist sehr bemüht, sind aber die Hände gebunden, wenn von der Küche nichts raus kommt. Die Gläser kommen warm an den Tisch an(man sehnt sich bei der Hitze nach kalten Getränken) und sind dermaßen abgenützt und trüb. Ehrlich gesagt wundert mich das nicht, wenn man sieht wie der Chef als "Vorbild" auftritt. Mit total verschwitzen Hemd, das hinten raus hängt, dann an die Grilltheke mit den Fingern rausißt und dann wieder die Brezenstangen auf die Teller legt. Einfach nur eklig. Wenn dann soll er es in der Küche machen, wo man es nicht sieht, aber nicht im Biergarten wo man ihn beobachten kann. Wir sind gerne und öfters hingegangen, aber so schön kann der Biergarten gar nicht sein.

Bewertung von Chriss Petrič von Mittwoch, 18.03.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sauber, angenehm, leise & gut abgedunkelt dank Rolladen...war im Nebenhaus im Erdgeschoss. Das Abendessen (Rinderfiletsteak) war super lecker und der Service hat auch gestimmt! Frühstück reichhaltig und frisch! Gibt eigentlich nichts zu beanstanden! 4 Sterne für dieses 4 Sterne-Hotel!

Adresse vom Restaurant Happinger Hof


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rosenheim