WEKO Wohnen Rosenheim GmbH & Co. KG Tisch reservieren im Restaurant WEKO Wohnen Rosenheim GmbH & Co. KG in Rosenheim Pizza
4.6 1562 5
Am Gittersbach 1 Rosenheim Bayern 83026
08031 9000

Pizza in Rosenheim

WEKO Wohnen Rosenheim GmbH & Co. KG in Rosenheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WEKO Wohnen Rosenheim GmbH & Co. KG:

WEKO Wohnen Rosenheim GmbH & Co. KG
Am Gittersbach 1
83026 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WEKO Wohnen Rosenheim GmbH & Co. KG

Telefon: 08031 9000
Webseite: http://www.weko.com/startseite

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von WEKO Wohnen Rosenheim GmbH & Co. KG:

Montag: 09:30–18:00 Uhr
Dienstag: 09:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–18:00 Uhr
Freitag: 09:30–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in WEKO Wohnen Rosenheim GmbH & Co. KG:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von WEKO Wohnen Rosenheim GmbH & Co. KG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns im September 22 unsere Traumküche planen lassen, für unser neues zu Hause. Unser Berater Herr Pohl war sehr freundlich, hat uns alles gezeigt, erklärt und uns wirklich sehr gut beraten. Was noch zu erwähnen ist, wir sind von Tirol nach Niederösterreich gesiedelt, ca 5h von Rosenheim. Es war vorher also noch nicht ganz klar, ob es überhaupt funktioniert, dass wir die Küche bei Weko kaufen können. Aber Herr Pohl hat alles abgeklärt, telefoniert und wir waren sehr froh, als es hieß, dass sie sogar bis hierher kommen. Nun im März 23 (15.-17.) war es endlich soweit und das Einbau/Montageteam 6 von Weko war bei uns zu Besuch. Die beiden Herren waren sehr freundlich, fleißig, haben sauber gearbeitet und haben den Küchenaufbau , trotz unserer extrem schiefen Wand (ein sehr altes Haus. Auf die Höhe der Küche, ca 2,30m, verliert die Wand ca 6cm) super gemeistert. Die Außenwangen waren aufgrund der Wand, am Ende leider zu schmal, aber die beiden haben sich sofort darum gekümmert, dass neue bestellt, geliefert und aufgebaut werden. Die "Schuld" liegt hierbei wahrscheinlich beim Vermesser, oder auch bei uns. Aber Fehler passieren nunmal, es gibt schlimmeres. Des weiteren war leider die Aussparung für das Induktionsfeld nicht tief genug eingefräßt (mm Bereich), aber es steht ein wenig drüber und es wäre Schade, wenn man dagegen stößt und es geht kaputt. Aber auch hier hat sich Team 6 sofort darum gekümmert und alles in die Wege geleitet, dass der Steinmetz diesen Fehler behebt. Alles in allem, von der Planung bis Lieferung und Montage, sind wir wirklich sehr zufrieden mit allem. Danke Herrn Pohl, für die tolle Beratung und Planung. Danke an Team 6, für die Lieferung und Montage. Wir werden, wenn wir in der Nähe sind, sicher wieder bei Weko einkaufen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ende 2021 haben wir bei Weko begonnen unsere Wunschküche zu planen. Unsere Wünsche und Vorstellungen konnten durch den Küchenberater Herrn Meisetschläger äußerst schnell und präzise umgesetzt werden. Sowohl in der Material- als auch Farbberatung stellte sich Herr Meisetschläger schnell auf unsere Ideen ein und konnte diese fachlich kompetent in die Küchenplanung integrieren. Er überzeugte uns auch durch seine ehrliche Beratung bei allzu phantasievollen Vorstellungen. In der Planung berücksichtigte er auch kleinste Details, die für die tägliche Nutzung sehr vorteilhaft sind. Weiterhin setzte er unsere zahlreichen und teilweise kurzfristigen Änderungen immer sehr schnell und freundlich um. Herr Meisetschläger war sowohl während der Planungsphase also auch während der Montage stets erreichbar und unterstützend an unserer Seite. Seit dem Sommer 2022 erfreuen wir uns jeden Tag an unserer modernen, qualitativ hochwertigen und funktionellen Weko-Küche. Weko hat uns überzeugt und wir werden für weitere Projekte gerne wieder zu Weko gehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe beim WEKO eine neue Küche für eine vermietete Wohnung gekauft und von auch von WEKO montieren lassen. Es gab anfangs während des Bestellprozesses Kommunikationsschwierigkeiten und kleinere Komplikationen bei der Montage. Im Nachhinein bin ich sehr zufrieden mit der neuen Küche und bin gespannt, wie sie sich in Langlebigkeit schlägt. Schön und ansehnlich ist sie auf jeden Fall! Die Firma WEKO hat sich mir gegenüber sehr bemüht, um die angesprochenen Probleme aufzuarbeiten und wir sind zu einer guten Lösung gekommen, deshalb passe ich die die Bewertung hiermit an. So ein Kundenservice im Nachgang ist nicht selbstverständlich und das sollte geschätzt und geachtet werden. Vielen Dank nochmals.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten bereits vor ca. 7 Monaten über die sehr positive Beratung geschrieben. Im September haben wir die Küche bestellt und im Dezember wurde sie dann eingebaut. Es lief alles reibungslos ab und die Monteure haben wirklich einen sehr guten Job gemacht. Auch wie die Übergabe ablief hat mich wirklich positiv überrascht, es wurden an den Geräten die Uhrzeiten eingestellt und es wurde wirklich jede Türe geöffnet und auch eine kleine Einweisung zu den Geräten gab es. Eine Woche vor dem vereinbarten Termin wurden wir auch angerufen um nochmal nachzufragen ob bei uns der Termin weiterhin passt. Auch wurde uns mitgeteilt das leider die Dunstabzugshaube und die Unterbaubeläuchtung fehlt. Am Tag des Einbaus war die Dunstabzugshaube dann aber glücklicherweise doch dabei. Nur die Unterbaubeläuchtung ließ auf sich warten. Nach einigen Wochen fragten wir bei Herrn Pohl nach und er kümmerte sich sofort darum. Leider waren sie vom Hersteller nicht mehr lieferbar aber Herr Pohl schickte uns sofort einen neuen Vorschlag. Kurz darauf wurde ein neuer Termin vereinbart. Leider fehlten dann aber ein paar Kabel, ich gab an wann es bei mir das nächste Mal am besten passt und auch dies wurde dann umgesetzt. Der Einbau verlief dann schnell und jetzt ist unsere Küche fertig und wir überglücklich.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.01.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Küche ist wunderschön , fast genau nach meinen Vorstellungen. Die Nischenverkleidung ist anders als es uns beschrieben wurde . Und leider ist beim Planen ein Missverständnis aufgetreten. Oberschrank und Dunstabzugshaube passen nicht zusammen. An wem der Fehler liegt kann man nicht sagen. Ich denke die Küchenplanerin und ich haben aneinander vorbeigeredet. Wobei ich sagen muss das ich öfters mal berichtigen und nachhaken musste. Teilweise war die Dame etwas verplant und schnell, aber sehr nett. Leider trübt das die Freude etwas, weil man sich eine neue Küche ja nicht so oft leistet. Der Einbau ging so schnell , ruhig , sauber und professionell vonstatten, da kann man nur ein großes Lob aussprechen. Insgesamt großes Lob und jederzeit wieder.

Anfahrt zu WEKO Wohnen Rosenheim GmbH & Co. KG:



Weitere Pizza in Rosenheim