Mikado Tisch reservieren - Restaurant Mikado in Rosenheim pizza
4.1 5 5
Max-Josefs-Platz 2 Rosenheim Bayern 83022
08031 9009438

Tisch reservieren - Restaurant Mikado in Rosenheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Mikado:

Mikado
Max-Josefs-Platz 2
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mikado

Telefon: 08031 9009438
Webseite: http://www.ilgiornale.it/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Mikado:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Mikado:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Mikado:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.09.2019 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Mitarbeiter, sehr zuvorkommend, immer gut gelaunt, lediglich eine Sache stört mich: obwohl wir reserviert haben mussten wir trotzdem 1½ Stunden warten... Wir wurden aber dennoch gut bedient und am Ende gab es sogar Gratis Eis als Entschädigung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.08.2019 um 00:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Stimmung beim Essen wurde durch die Bedienung zerstört. Wirklich sehr unfreundlich. Das Essen war teils akzeptabel jedoch größtenteils ungenießbar. Es waren in einer meiner Gerichte Haare, was ich absolut abscheulich und unprofessionell finde. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech aber vieles war bereits so lange auf den Bändern das z.B die Suppen oder Frittierte Gerichte komplett kalt waren. Für den Preis definitiv nicht zu empfehlen. Ein solches Personal und Essen würde ich nicht mit meinem Geld bezahlen. 0 von 5 Sternen !!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.07.2019 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns richtig Spaß gemacht mit dem Running-Sushi. Auch die Kinder lieben es. Das Essen schmeckt sehr gut

Bewertung von Gast von Samstag, 04.05.2019 um 13:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen und Auswahl ist gut, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Grausamer Umgang. Damals vor Ort schon und nun wieder, daher nun auch die Rezension. Sehr unfreundlich und überhaupt nicht organisiert! Hier muss unbedingt was geändert werden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.05.2019 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Running Sushi zur Mittagszeit Ich bin zu Besuch in Rosenheim gewesen und kann das Mikado für jeden Sushi-Liebhaber empfehlen. Es gibt eine umfangreiche Auswahl an Sushi und auch anderen leckeren asiatischen Gerichten. Jedes kleine Gericht, das ich gegessen habe, hat frisch und lecker geschmeckt. Das Personal ist freundlich. Die Sitzplätze am Förderband könnten gemütlicher sein, vor allem für größere Personen, aber das ist der einzige Kritikpunkt, den ich finden konnte. Alles in einem sehr zu empfehlen :)

Anfahrt zum Restaurant Mikado:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rosenheim