Indisches Restaurant Maharadscha Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Maharadscha in Rosenheim pizza
4.1 5 5
Salinstraße 8B Rosenheim Bayern 83022
08031 395437

Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Maharadscha in Rosenheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Indisches Restaurant Maharadscha:

Indisches Restaurant Maharadscha
Salinstraße 8B
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indisches Restaurant Maharadscha

Telefon: 08031 395437
Webseite: http://www.maharadscha-rosenheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Indisches Restaurant Maharadscha:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Indisches Restaurant Maharadscha:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Indisches Restaurant Maharadscha:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.02.2020 um 15:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit dem neuen Personalwechsel ist der Service und die Atmosphäre im Restaurant schlechter geworden. Die Kellnerin - Frau im Kopftuch - war sehr unhöflich und konnte meine Fragen nach einer Empfehlung kaum beantworten. Wir sind früher immer gerne wegen des guten Services ins Restaurant gegangen, aber werden es in Zukunft unterlassen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.01.2020 um 09:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieferung nach Rosenheim Innenstadt ging relativ schnell mit 45min. Vom Essen waren wir allerdings nicht so begeistert. Ich hab noch nie ein hellgelbes Chicken Tikka Masala gesehen, normalerweise ist das bei jedem anderen Inder den ich kenne orange-rot. Geschmacklich war alles viel zu wenig gewürzt. Das Chicken Tikka Masala hat eher nach der gelben Curry-Soße beim Chinesen geschmeckt, nur eben mit ganz wenig Würze. Beim Chicken Rajisteni war wenn’s hoch kommt eine Cashewnuss drin und kein Koriander. Die Portionen sind reichlich. Nochmal würde ich dort nichts essen, da gibt’s eindeutig bessere indische Restaurants in der Umgebung. Schade ums Geld!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.01.2020 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert am Donnerstag Abend dort. Das Restaurant war angenehm besucht (nicht zu viel). Ein besonderes Lob geht an den sehr freundlichen und zuvorkommenden Kellner! Er war witzig und war auf zack! Das Essen war wie immer sehr gut! Die Hühnchen/ Kichererbsen Vorspeise war sehr gut und ist zum empfehlen! Als Hauptspeise gab es "chicken tikka" ebenfalls sehr gut und ausreichend in der Menge! Wir kommen öfters!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag zum Mittagsbuffet hier essen. Es gab eine Suppe, gemischte Salatschüssel, Linsenchips mit 4 verschiedenen Saucen, 3 vegetarische Gerichte, 1 Fleischgericht, Reis, Raita und Mangocreme. Alles war sehr lecker, es wurde alles sehr zügig nachgefüllt. Freundliches Personal, Toiletten waren sauber. Der Preis von 8,90 € ist sehr günstig.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.11.2019 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer hier zum Mittagsbuffet, wenn wir in Rosenheim sind. Somit lernen wir viele verschiedene Gerichte kennen. Meistens ist alles sehr lecker. Wir werden immer sehr nett bedient. Wir freuen uns schon auf das nächste mal! Bis bald!

Anfahrt zum Restaurant Indisches Restaurant Maharadscha:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rosenheim