Wasner Johann GmbH Rottaler-Land-Feinkost, Tisch reservieren im Restaurant Wasner Johann GmbH Rottaler-Land-Feinkost, in Rosenheim Pizza
3.4 16 5
Äußere Münchener Str. 101 101 Rosenheim Bayern 83026
+49 8031 352018

Tisch reservieren für Pizza in Rosenheim

Wasner Johann GmbH Rottaler-Land-Feinkost, in Rosenheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wasner Johann GmbH Rottaler-Land-Feinkost,:

Wasner Johann GmbH Rottaler-Land-Feinkost,
Äußere Münchener Str. 101 101
83026 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wasner Johann GmbH Rottaler-Land-Feinkost,

Telefon: +49 8031 352018

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wasner Johann GmbH Rottaler-Land-Feinkost,:

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 08:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wasner Johann GmbH Rottaler-Land-Feinkost,:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Wasner Johann GmbH Rottaler-Land-Feinkost,:

Serviceoptionen im Wasner Johann GmbH Rottaler-Land-Feinkost,

Barrierefreiheit im Wasner Johann GmbH Rottaler-Land-Feinkost,

Zahlungen im Wasner Johann GmbH Rottaler-Land-Feinkost,

Bewertungen von Wasner Johann GmbH Rottaler-Land-Feinkost,:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Freitag d.17 Nov. Bei Wasner Kaufland Rosenheim. Habe einen Schweinebraten am Tisch verzehrt. Üppige Portion, sehr freundliche Bedienung. Aber: Braten und Soße total !!! übersalzen. Meine Geschmacksnerfen waren regelrecht gelähmt. Wie ein Schweinsbraten schmecken sollte, möge Ihr Koch bei der Großgastronomie Erlensee erfragen und gegebenfalls erschmecken. So bitte nicht !!!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant beziehungsweise Imbiss hat hervorragende Gerichte. Für die Mittagspause ist das der optimale Ort. Ich finde die Preise für die Bayerischen Gerichte in Ordnung. Aber viel Wichtiger: -> es schmeckt gut! Das ist echt toll! Geheimtipp: Es gibt tägliche "Spezialgerichte"! Datum des Besuchs: 12.09.2022

Anfahrt zu Wasner Johann GmbH Rottaler-Land-Feinkost,:



Weitere Pizza in Rosenheim

Google Footer