Duschlbräu Rosenheim - Traditionsgaststätte im Her Tisch reservieren - Restaurant Duschlbräu Rosenheim - Traditionsgaststätte im Her in Rosenheim
3.8 14
Max-Josefs-Platz 12A Rosenheim Bayern 83022
08031 4084185

Tisch reservieren - Restaurant Duschlbräu Rosenheim - Traditionsgaststätte im Her in Rosenheim

Adresse:

Duschlbräu Rosenheim - Traditionsgaststätte im Her
Max-Josefs-Platz 12A
83022 Rosenheim

Kontakt:

Telefon: 08031 4084185
Webseite: http://www.duschlbräu-rosenheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Duschlbräu Rosenheim - Traditionsgaststätte im Her hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Duschlbräu Rosenheim - Traditionsgaststätte im Her

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kevin Hughes von Dienstag, 24.01.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice food, not so good in English.

Bewertung von Tobi Lindna von Sonntag, 08.01.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren beim Weißwurstfrühstück. Da kann man kaum was falsch machen. Hat gepasst :)

Bewertung von Biri B. von Mittwoch, 04.01.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die guten Bewertungen leider nicht bestätigen. Als wir in das Lokal kamen fiel mein Blick erst einmal auf die teilverglaste Küche in der drei Damen am werkeln waren, bekleidet mit weißen T-Shirts und ohne Kochmütze. Die Auswahl der Speisekarte ist ausreichend die Bedienung mäßig freundlich. Mit bayrischer Küche hat das was man serviert bekommt aber herzlich wenig zu tun, da gibt es in Rosenheim weitaus bessere Möglichkeiten.

Bewertung von Julian Bazinger von Mittwoch, 07.12.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kommen wir wieder einfach top

Bewertung von Thomas Hanl von Montag, 28.11.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bestimmt schon zehn mal dort und habe nie etwas zum bemängeln gehabt! Sehr gutes lokales Essen zu einem vernünftigen Preis! nur zum empfehlen!

Bewertung von Sophia Walk von Freitag, 04.11.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente! Preis Leistung im Großen und Ganzen okay! Pommes sind etwas wenig gewesen! Sonst aber voll okay!

Bewertung von Reinhard Baumgartner von Samstag, 22.10.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal im Herzen von Rosenheim! Tolle Gerichte und alles schmeckt super! Der Wirt Georg und die Bedienungen sind immer sehr aufmerksam und freundlich!

Bewertung von Ludwig Fahrnbauer von Sonntag, 10.07.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Einheimischer habe ich in Rosenheim schon einiges probiert. Darum kann ich mit Überzeugung sagen, dass der Duschlbräu einer der besten Wirtschaften ist.

Bewertung von Ground Hound von Dienstag, 10.05.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine preiswerte und sehr gute Gaststätte. Leider mit einer sehr kleinen Küche weshalb im Sommer die Gäste nur mit längerer Wartezeit versorgt werden können.

Bewertung von Heiko Bienenstich von Mittwoch, 06.01.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, wunderschönen angerichtet. Freundlicher Service und Chef. Gerne wieder!

Bewertung von Klaus Seidl von Sonntag, 03.01.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung absolut OK, gutes Bier und freundliches Service

Bewertung von Anton Kufner von Montag, 28.12.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, Service könnte besser sein, ca. 40 min auf das Essen gewartet, nur einer kassiert, positiv 1 Stunde in der Sonne im Biergarten!!

Bewertung von Pierre Chavaroche von Donnerstag, 11.06.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker im Duschl-Bräu mit unserem französischen Besuch bei herrlichsten Sonnenschein im Biergarten. Vielen Dank! Wir kommen wieder!

Bewertung von Haberle Monika von Mittwoch, 21.01.2015 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kaiserschmarrn ist der Knaller, wirklich eine Sünde wert. Wir waren bestimmt mindestens schon 50 mal beim Duschl beim Essen. Es war immer sehr gut. Freundlicher Service, oberleckeres Essen und das Preis Leistungs Verhältnis passt perfekt. Ich freu mich schon wieder auf den Salat im Sommer Rucula Feldsalat mit Scampis, Austernpilzen und Parmesan...mmmmmhhhh in dem schönen Biergarten.

Adresse vom Restaurant Duschlbräu Rosenheim - Traditionsgaststätte im Her


Weitere Restaurants - Indisch essen in Rosenheim