Ristorante Positano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Positano in Rosenheim italian
4.4 26 5
Austraße 49 Rosenheim Bayern 83024
08031 81813

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Positano in Rosenheim

Reservierung:

Ristorante Positano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Positano:

Ristorante Positano
Austraße 49
83024 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Positano

Telefon: 08031 81813
Webseite: http://www.roguide.de/gastrofuehrer/kategorien/caf

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Positano:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Positano:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Positano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Positano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Positano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Positano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leo Fes von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die pizza war sehr gut, und als nachtisch gab es schnaps oder eis.

Bewertung von Reinhard Baumgartner von Sonntag, 09.07.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und geschmacklich traumhaft! Sympathischer und lustiger Ober! Alles va bene!

Bewertung von Matthias Meyer von Dienstag, 06.06.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza, tolles Vitello Tonnato, cooles und professionelles Personal.

Bewertung von Daniel Hahn von Montag, 05.06.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich. Schmeckt nicht. Nie wieder

Bewertung von Bettina Sieberer von Samstag, 20.05.2017 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheim Tipp immer noch, super Leckeres Essen zu tollen Preisen!!! Team super freundlich und zuvorkommend! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Andrea Beer von Mittwoch, 12.04.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war OK, Service lässt zu wünschen übrig...

Bewertung von Simon Stachler von Mittwoch, 18.01.2017 um 05:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eeeeepic! Fisch, Fleisch, Pasta und der Rest einfach spitze!

Bewertung von Kerstin kirsche von Samstag, 31.12.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als er noch kleiner war konnte man besser essen und in lokal is einer der Kellner ein no go und dann werden ständig die Gerichte vergessen oder vertauscht und man wartet ewig.. und als 4 köpfige Familie kommt dad essen nicht gleichzeitig einmal waren alle fertig als dad letzte Gewicht kam..

Bewertung von Dominik Bargmann von Freitag, 16.12.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte zu vernünftigen Preisen. Bester Italiener in Rosenheim.

Bewertung von Blumen Mädchen von Sonntag, 27.11.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt super! V.a die Pizzen :-) sind da fast schon Stammgäste. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Daniel Mitic von Montag, 31.10.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rosario du bist einfach der beste... Preis Leistung unschlagbar und es schmeckt sauguad... Wer in rosenheim ist muss einfach hier essen... tagliata my favorit

Bewertung von Gerhard Estermann Junior von Mittwoch, 19.10.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht so gut das Restaurant da habe ich Schlechte Erfahrungen gemacht weil der Geruch nicht für meine Nase ist.

Bewertung von Manfred Dürr von Montag, 10.10.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Fischgerichte

Bewertung von Ralph Dietrich von Samstag, 08.10.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Portionen zum satt werden und ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Menüs sind immer eine Empfehlung!

Bewertung von Stephan Lerch von Sonntag, 14.08.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Portionen sind riesig. Der Service freundlich und die Preise sehr günstig... Die Nachspeise ist auch noch sehr empfehlenswert...

Bewertung von Andreas Wietzke von Mittwoch, 06.07.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Pizza. Nudeln von der Tageskarte ok

Bewertung von Martin Färber von Sonntag, 26.06.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir gehen seit Jahren regelmäßig in's Positano und sind noch nie endtäuscht worden.Portionen reichlich und preiswert. Im vergleich zu anderen Pizzerias in denen ich war ist dies die Nimmer 1 auch vom Geschmack her. Ein Blick in die Küche überzeugt -immer Sauber - (für mich wichtig).

Bewertung von Ralph Dietrich von Samstag, 26.03.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Portionen zum satt werden und ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Menüs sind immer Inge Empfehlung!

Bewertung von Romania Dragos von Montag, 07.03.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wahrscheinlich beste Italiener in ganz Rosenheim, vorallem was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht kann dieser Laden nicht getoppt werden. Das Essen ist sehr gut, sehr viel und sehr billig. Zudem ist der Inhaber sehr gastfreundlich und das Ambiente ist einfach einladend!

Bewertung von Bruni Zank von Donnerstag, 04.02.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider kein Geheimtipp mehr, man sollte am Wochenende lieber einen Tisch reservieren. Selbst nach fast 25 Jahren sind wir immer überrascht, wie man Premium noch steigern kann!!!

Bewertung von Rebecca Steingraber von Sonntag, 17.01.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen! Schöne große Portionen und immer wieder sauu lecker egal was man isst! Besonders Nudel, Fisch, Salate, Fleisch. Vor allem erschwinglich, auch für Familien! Der Service ist dabei ausser acht zu lassen. Unser absoluter Lieblingsitaliener.

Bewertung von Me Be von Sonntag, 08.11.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist solide, gut und lecker (vom Geschmack her ausbaufähig, manchmal fehlt mir etwas die Würze - aber das ist meine subjektive Meinung). Allerdings gibt es keine überragenden, kulinarischen Überraschungen, dass muss es hier auch nicht sein, da das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt. Die Pizzas sind top! Das Personal ist freundlich!

Bewertung von hanselmieir juraci von Donnerstag, 29.10.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Der KARTUN von Donnerstag, 01.01.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 8 Jahren meine absolute Lieblingspizzeria. :)

Bewertung von Irene Wirthinger-Tzoyvelekis von Montag, 03.03.2014 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Otto Hoehensteiger von Sonntag, 22.09.2013 um 17:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Positano:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Rosenheim