Pastavino Tisch reservieren - Restaurant Pastavino in Rosenheim pasta
4.3 5 5
Salinstraße 1 Rosenheim Bayern 83022
08031 396677

Tisch reservieren - Restaurant Pastavino in Rosenheim

Reservierung:

Pastavino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pastavino:

Pastavino
Salinstraße 1
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pastavino

Telefon: 08031 396677
Webseite: http://www.pastavino-rosenheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pastavino:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pastavino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pastavino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Rose von Donnerstag, 14.12.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut und hohe Qualität auch das Personal ist sehr freundlich. Leider sind die Portionen etwas zu klein.

Bewertung von Rosi Posch von Dienstag, 29.08.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Aber preislich etwas teurer!

Bewertung von Michael Scheuenpflug von Mittwoch, 12.07.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Best food in town" ist hier nicht nur ein Spruch. Super Ambiente mit einem freundlichen allzeit hilfsbereiten Team runden hier das kulinarische Erlebnis ab. Tolle Weine und sehr gute, wöchentlich wechselnde Speisekarte. Top!

Bewertung von Sandra Lang von Sonntag, 02.07.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern Abend das erste Mal im Pastavino zum Essen, da wir hinterher Karten hatten für eine Veranstaltung im Kuko Rosenheim. Wir waren zu viert und hatten eine Woche im voraus per Mail einen Tisch reserviert. Leider ging mit der Reservierung etwas schief, aber wir haben trotzdem einen schönen Platz innen bekommen. Der Chef hat sich mehrmals entschuldigt und uns großzügig einen sehr leckeren Prosecco auf Kosten des Hauses serviert- und damit alles wieder ausgebügelt!!! Das Essen war sehr gut! Es gibt keine Allround Speisekarte sondern nur ein paar wenige Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts auf einer Tafel. Aber diese Gerichte sind alle individuell zubereitet und wirklich lecker. Wenn wir noch mehr Zeit gehabt hätten, wären wir sicher länger gesessen....

Bewertung von omba La bomba von Sonntag, 02.07.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Nettes kleines Lokal. Wenn nur nicht all diese Schnösel so "dolce Vita"-Mäßig ihren Hugo (oder Sekt/Champagner) trinken würden...

Anfahrt zum Restaurant Pastavino:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Rosenheim