Pastavino Tisch reservieren - Restaurant Pastavino in Rosenheim
4.3 11
Salinstraße 1 Rosenheim Bayern 83022
08031 396677

Tisch reservieren - Restaurant Pastavino in Rosenheim

Adresse:

Pastavino
Salinstraße 1
83022 Rosenheim

Kontakt:

Telefon: 08031 396677
Webseite: http://www.pastavino-rosenheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pastavino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pastavino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marko Fritz von Freitag, 14.07.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, super Wein gepaart mit super Service!!

Bewertung von Michael Scheuenpflug von Mittwoch, 12.07.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Best food in town" ist hier nicht nur ein Spruch. Super Ambiente mit einem freundlichen allzeit hilfsbereiten Team runden hier das kulinarische Erlebnis ab. Tolle Weine und sehr gute, wöchentlich wechselnde Speisekarte. Top!

Bewertung von Sandra Lang von Sonntag, 02.07.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern Abend das erste Mal im Pastavino zum Essen, da wir hinterher Karten hatten für eine Veranstaltung im Kuko Rosenheim. Wir waren zu viert und hatten eine Woche im voraus per Mail einen Tisch reserviert. Leider ging mit der Reservierung etwas schief, aber wir haben trotzdem einen schönen Platz innen bekommen. Der Chef hat sich mehrmals entschuldigt und uns großzügig einen sehr leckeren Prosecco auf Kosten des Hauses serviert- und damit alles wieder ausgebügelt!!! Das Essen war sehr gut! Es gibt keine Allround Speisekarte sondern nur ein paar wenige Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts auf einer Tafel. Aber diese Gerichte sind alle individuell zubereitet und wirklich lecker. Wenn wir noch mehr Zeit gehabt hätten, wären wir sicher länger gesessen....

Bewertung von omba La bomba von Sonntag, 02.07.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Nettes kleines Lokal. Wenn nur nicht all diese Schnösel so "dolce Vita"-Mäßig ihren Hugo (oder Sekt/Champagner) trinken würden...

Bewertung von Julian K von Sonntag, 19.03.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohlfühlatmosphäre, tolles italienisches Essen und lecker Wein. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von René Schwabe von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Ostermeier von Sonntag, 25.09.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von VHM GmbH von Montag, 28.09.2015 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maria & Walter Spielmann Immobilien GbR von Dienstag, 10.12.2013 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.04.2012 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von TOM. KINTSCHER PHOTOGRAPHY von Montag, 31.01.2011 um 16:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Pastavino


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Rosenheim