Zum Santa Tisch reservieren im Restaurant Zum Santa in Rosenheim Fisch
4.4 391 5
Max-Josefs-Platz 20 Rosenheim Bayern 83022
08031 4000079

Fisch Restaurants in Rosenheim

Zum Santa in Rosenheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Santa:

Zum Santa
Max-Josefs-Platz 20
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Santa

Telefon: 08031 4000079
Webseite: http://www.santa-rosenheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Santa:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Santa:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Santa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort mit meinem Mann zum Abendessen. Wir saßen in einem schönen überdachten Innenhof. Es besteht aber auch die Möglichkeit draußen zu sitzen oder komplett im Lokal. Die Speisekarte ist übersichtlich aber durchaus ausreichend von der Auswahl. Ich hatte einen Beilagensalat. Danach Spagetti mit Kürbisragout und als Nachspeise einen Kaiserschmarrn. Die Nudel Portion war nicht sehr groß aber es reichte. Der Kaiserschmarrn war der absolute Hammer. Die einzelnen Stücke waren fluffig wie kleine Kissen. Das Personal war super freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich werde diese Lokalität definitiv wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gemütliches Restaurant. Es hat seine eigene einzigartige Atmosphäre. Sehr nette und kompetente Kellner. Essen sehr gut. Wenn wir das nächste Mal in Rosenheim sind, werden wir dieses Restaurant auf jeden Fall besuchen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Abendessen unter der Woche: der Service war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und schnell. Das Essen war ansprechend angerichtet, gut zubereitet und schmeckte lecker. Auch die Portionen waren optimal bemessen. Das Preisleistungsverhältnis stimmte und die Auswahl war sehr gut - sowohl an Vorspeisen als auch Hauptgerichten und Nachspeisen. Zusätzlich gab es noch eine kleine Auswahl an Tagesempfehlungen. Sehr schön war auch das Ambiente: wir saßen im überdachten Innenhof auf Holzbestuhlung mit Kissen. Er bot eine Kombination aus Moderne und historischem Gebäude. Alles war geschmackvoll beleuchtet und auf jedem Tisch stand eine schön blühende, echte große Rose; zudem hübsch arrangierte Stoffservietten.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe ein fantastisches knuspriges Wammerl gegessen und wir haben dunkles Bier und ein bisschen Wein getrunken. Wir wurden von einer sehr sehr höflichen jungen Frau bedient. Alles war wunderbar und wir können auf jeden Fall eine klare Empfehlung aussprechen. Wunderbar. Es wird alles gepasst, sogar das Wetter.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und freundliche Bedienung bringt gute Speisen und Getränke an den Tisch. Preislich sehr gut, Barzahlung und Kartenzahlung möglich. Die Toiletten sind sauber und geräumig. Die Küche schließt gegen 21 Uhr, aber Getränke gibt es auch noch etwas später. Eine recht große Auswahl an Mixgetränken, Weinen und Bier ist verfügbar. Natürlich gibt es auch Alkoholfreies. Da geht man auch mehrfach hin und entdeckt Neues.

Anfahrt zu Zum Santa: