Valentino Tisch reservieren - Restaurant Valentino in Rosenheim pizza
3.2 5 5
Max-Josefs-Platz 3 Rosenheim Bayern 83022
08031 13540

Tisch reservieren - Restaurant Valentino in Rosenheim

Reservierung:

Valentino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Valentino:

Valentino
Max-Josefs-Platz 3
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Valentino

Telefon: 08031 13540
Webseite: https://www.valentino.com/de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Valentino:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Valentino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Walter Dengl von Dienstag, 09.01.2018 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, dort kann man auch mal einen Abend mit Musik genießen.

Bewertung von Natalie Pfingsten von Samstag, 16.12.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine grossen Erwartungen ans Essen haben aber für den Hunger der schnell gestillt werden soll ist das Essen ok... Bedienung schnell... Essen wird auch schnell serviert...Ambiente etwas aus vergangenen Tagen aber ok...

Bewertung von Da Dre von Donnerstag, 02.11.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung ist ok. Pizza ist ok, aber gibt sicherlich bessere. Eher was für den spontanen Hunger

Bewertung von Robert Lifea von Dienstag, 03.10.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ja wie das Essen ist kann ich nicht sagen, aber die Bedienung unter aller Sau, wurden komplett ignoriert bzw nicht bedient und das Gedeck war alles andere als sauber und so wird sicherlich auch das Essen sein. Auf keinen Fall empfehlenswert- wer wert auf gutes italienisches Essen legt.

Bewertung von Marcus van Hoof von Sonntag, 16.07.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Innen sehr gemütlich, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Könnte ein wenig Renovierung gebrauchen. Das Essen war sehr gut und wurde sehr zügig geliefert. Espresso ging aufs Haus. Danke bis zum nächsten mal

Anfahrt zum Restaurant Valentino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rosenheim