Griechisches Restaurant bei Georg Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant bei Georg in Rosenheim greek
4.2 16 5
Heilig-Geist-Straße 12a Rosenheim Bayern 83022
08031 359222

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant bei Georg in Rosenheim

Reservierung:

Griechisches Restaurant bei Georg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant bei Georg:

Griechisches Restaurant bei Georg
Heilig-Geist-Straße 12a
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechisches Restaurant bei Georg

Telefon: 08031 359222

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechisches Restaurant bei Georg:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Griechisches Restaurant bei Georg:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Griechisches Restaurant bei Georg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Griechisches Restaurant bei Georg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Griechisches Restaurant bei Georg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant bei Georg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MrRagdollcat von Dienstag, 15.08.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute um 11:45 dort und hätten gern etwas gegessen. Doch leider würden wir nicht bedient. Der Kellner von der Bar grüßte uns zwar freundlich, doch die Bedienung die für draußen zuständig war ignorierte uns einfach. Sie bediente alle Gäste um uns herum aber uns nicht. Obwohl nur vier Tische besetzt waren. Wir sind dann nach 15 min aufgestanden und gegangen. Wir werden dort nie wieder hingehen. Sind dann zum Inder gegangen und haben es nicht bereut. Eigentlich hätte ich keinen Stern geben wollen.

Bewertung von Carina Poetzel von Dienstag, 13.06.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Rosenheim, äußerst freundlicher und schneller Service, Speisen immer von guter Qualität, Preise angemessen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.05.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant ist das schlechteste was ich je erlebt habe.Bedienung war einfach nur inkompetent. Mein Gyros hat getrieft vor Fett. Reis war verkocht. Als ich sagte es hat mir nicht geschmeckt, keine Reaktion. Zwei Stunden mit einem Getränk obwohl nur fünf weitere Gäste im Restaurant waren. Wir mussten immer nach der Bedienung rufen.Meine Frau wurde nach der Toiletten zurück zum Tisch gefragt ob es ihr geschmeckt hat???????????? Meine Empfehlung nicht hin gehen!

Bewertung von Andy Brenner von Samstag, 22.04.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder TOP! Sind regelmässig hier und immer sehr Zufrieden.

Bewertung von MadStar Deluxe von Freitag, 21.04.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant. Sehr netter Service. Das Essen ist schön angerichtet und hat eine sehr gute Qualität. Preis Leistung finde ich hier in Ordnung. 5 Sterne

Bewertung von Reinhard Baumgartner von Freitag, 14.04.2017 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend griechisches Essen, tolle angerichtete Teller, sehr nette Ober und ein wunderbar gemütliches Lokal!

Bewertung von Reinhard Baumgartner von Sonntag, 19.03.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend griechisches Essen, tolle angerrichtete Teller, sehr nette Ober und gemütliches Lokal!

Bewertung von Manfred Reischl von Samstag, 21.01.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut!

Bewertung von Margrit Brundert von Samstag, 03.12.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienungen, Essen lecker und heiss. So richtig gemütlich. Ohne Reservierung bekam ich einen Platz am Samstag abend. Sehr zu empehlen

Bewertung von Kay Aderhold von Donnerstag, 20.10.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist in Ordnung preislich jedoch etwas teurere als bei anderen Griechen.

Bewertung von Jens Keller von Dienstag, 22.03.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, frische Küche und freundlicher Service. Nur paar hundert Meter vom Stadtzentrum weg ein echter Tipp für Genießer.

Bewertung von Peter Schellmoser von Dienstag, 05.01.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, hervorragender Service und eine Atmosphäre zum wohlfühlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Bewertung von Andreas Ludwig von Freitag, 04.12.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und toller Service. Absolut zu empfehlen

Bewertung von Florian Wörand von Mittwoch, 07.10.2015 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Griechlandfans sind wir begeistert. Hier spricht das Essen und nicht die ausladende Deko. Die Gerichte sind moderner interpretiert und frisch - sehr gut! Nehmt einen großen Hunger mit :-)

Bewertung von Kleines Wischi von Sonntag, 26.07.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen Georg seit Jahren und sind immer wieder erfreut über das Essen, toll!

Bewertung von Christian Guggenberger von Sonntag, 24.05.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angehnehmer moderner Grieche mit tollem Service, sehr guter und vor allem qualitativer Küche

Anfahrt zum Restaurant Griechisches Restaurant bei Georg: