Auerstub'n Tisch reservieren im Restaurant Auerstub'n in Rosenheim Sushi
4.3 74 5
Hochgernstraße 15 Rosenheim Bayern 83026
08031 7967140

Sushi Restaurants in Rosenheim

Auerstub'n in Rosenheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Auerstub'n:

Auerstub'n
Hochgernstraße 15
83026 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Auerstub'n

Telefon: 08031 7967140
Webseite: https://auerstuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Auerstub'n:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Auerstub'n:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Auerstub'n:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ente mit Kartoffelknödel und Blaukraut. Sehr lecker! Danach Tiramisu und Cappuccino auf der Terrasse. Ein Gedicht! Wir kommen immer wieder. Die Küche, der Service. Alles immer tipptopp! Und insbesondere gibt es hier Schmankerl, die man so sonst nirgendwo mehr bekommt. Z.B. "Pofesen" oder "Scheiterhaufen"!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Wirtschaft, freundliche Bedienung und schmackhafte Speisen. Die Bratkartoffeln waren sehr lecker. Leider war die Speisekarte sehr eingeschränkt. Werde sicherlich nochmal vorbeischauen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.10.2021 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirtin war sehr nett und freundlich, gute Bayerische Küche, aber auch anderes wie z. B italienische Speisen auf der Karte. Alles wurde frisch für uns zubereitet. Besonders hat mir gefallen, daß der.Salat frisch war, ich habe in anderen Lokalen durchaus schon Salat aus der Dose erhalten und den mag ich gar nicht. Die Portionen waren recht üppig besonders zur Freude meines Sohnes.wer ein modernes Ambiente wünscht ist hier an der verkehrten Adresse, ist halt a bayerische Boazen, aber genau das wollten wir an dem Tag. Die Terasse war schön sonnig und von der Straße weg, so daß es auch ruhig war. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Besonders Lobenswert darf hier auch das Schnitzel erwähnt werden. Wir kommen sicher dort mal wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.08.2020 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache bayrische Küche, netter kleiner Biergarten, Bedienung könnte vielleicht etwas freundlicher sein und müsste wenigstens aller zwei Tage mal die Kleidung wechseln. Wenn man nur mal schnell ein Bier trinken will ist es voll okay

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.06.2020 um 02:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön, dass sich wieder einheimische Wirtsleut dort eingefunden haben! Sehr freundlich, das gesamte Personal! Große Auswahl, neben bayerischer Hausmannskost gibt es auch Pasta in sämtlichen Variationen! Schöner großer Biergarten! Günstige Preise! Qualität liegt eindeutig über der einer durchschnittlichen Sportgaststätte! Absolut empfehlenswert!

Anfahrt zu Auerstub'n:



Weitere Sushi Restaurants in Rosenheim