Alte Giesserei Tisch reservieren im Restaurant Alte Giesserei in Rosenheim Sushi
4.1 171 5
Kufsteiner Str. 34 34 Rosenheim Bayern 83022
+49 8031 4008179

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Rosenheim

Alte Giesserei in Rosenheim - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Giesserei:

Alte Giesserei
Kufsteiner Str. 34 34
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Giesserei

Telefon: +49 8031 4008179
Webseite: http://www.alte-giesserei-rosenheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Giesserei:

Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 16:00-21:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Giesserei:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Alte Giesserei:

Preis: €€

Serviceoptionen im Alte Giesserei

Barrierefreiheit im Alte Giesserei

Angebote im Alte Giesserei

Speiseoptionen im Alte Giesserei

Ausstattung im Alte Giesserei

Ambiente im Alte Giesserei

Publikum im Alte Giesserei

Planung im Alte Giesserei

Zahlungen im Alte Giesserei

Kinder im Alte Giesserei

Parkplätze im Alte Giesserei

Haustiere im Alte Giesserei

Bewertungen von Alte Giesserei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und schnelle Bedienung, tolle Location. Etwas hochpreisiger als in der Umgebung. Direkter Zugang zum Kino.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine tolle Location in Rosenheim. Hier waren wir 3x während unserer Urlaubswoche. Leckeres Essen, freundlicher Service und eine unglaubliche Atmosphäre ließen uns immer wieder dort einkehren

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Alte Giesserei überzeugt mit einem guten Tagesessen, dies waren am 22.02.24 die hausgemachten Ravioli die sehr lecker schmeckten. Die Pizza Margherita ist ein riesiges Wagenrad, ich hatte noch Knoblauch extra, war super. Wir kamen so um 19:00 Uhr, dennoch fanden wir einen Platz. Der Kellner war gut beschäftigt, trotzdem war der Service sehr gut. Fazit: Auch wer vegetarische Speisen bevorzugt findet hier was, das Ambiente im Industrie-Look findet seinen Kontrast im dezent wechselnden Neonlicht. Der obere Bereich der Balustrade war leider geschlossen, gut Donnerstags macht das wahrscheinlich mehr Arbeit und rechnet sich nicht. Küche und Service sind über jeden Zweifel erhaben, läuft in der Alten Giesserei (Flötzinger Helles), wir kommen wieder. Grüße aus Schwaben.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre in einem alten Gebäude, gutes Essen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Alte Giesserei:



Weitere Sushi Restaurants in Rosenheim

Google Footer