I´m Irish Tisch reservieren - Restaurant I´m Irish in Rosenheim burger
4.5 5 5
Samerstraße 25 Rosenheim Bayern 83022
08031 4089883

Tisch reservieren - Restaurant I´m Irish in Rosenheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant I´m Irish:

I´m Irish
Samerstraße 25
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant I´m Irish

Telefon: 08031 4089883
Webseite: http://www.im-irish.pub/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant I´m Irish:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant I´m Irish:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant I´m Irish:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.01.2020 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, und richtig nette leute drin ✌️

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.01.2020 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Burger und gutes Bier zu fairen Preisen. Kann ziemlich schnell voll werden, also sollte man eher früh da sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.11.2019 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren rundum zufrieden. Die Burger sind exzellent, das Getränkeangebot umfangreich und der Service trotz viel Betrieb aufmerksam und super freundlich. Obwohl wir ohne Reservierung kamen und alle Tische reserviert waren, hat die Kellnerin die Tische neu gruppiert um uns einen Platz zu schaffen. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.11.2019 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes team..essen war lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.10.2019 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich würde gern 4,5 Sterne verteilen. Essen war sehr gut. Hatte eine Kürbissuppe, war anders als ich sie kenne dennoch außergewöhnlich gut. Mexican Burger hatte ich ohne Guacamole bestellt, leider mit bekommen, daher ein halben Stern Abzug. Dazu gab es paniert frittierte grüne Bohnen auf Empfehlung der netten Bedienung. Waren super

Anfahrt zum Restaurant I´m Irish:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Rosenheim