Duschlbräu Rosenheim - Traditionsgaststätte im Her Tisch reservieren im Restaurant Duschlbräu Rosenheim - Traditionsgaststätte im Her in Rosenheim Amerikanisch
4.3 900 5
Max-Josefs-Platz 12A Rosenheim Bayern 83022
08031 4084185

Amerikanische Restaurants in Rosenheim

Duschlbräu Rosenheim - Traditionsgaststätte im Her in Rosenheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Duschlbräu Rosenheim - Traditionsgaststätte im Her:

Duschlbräu Rosenheim - Traditionsgaststätte im Her
Max-Josefs-Platz 12A
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Duschlbräu Rosenheim - Traditionsgaststätte im Her

Telefon: 08031 4084185
Webseite: https://duschlbräu-rosenheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Duschlbräu Rosenheim - Traditionsgaststätte im Her:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Duschlbräu Rosenheim - Traditionsgaststätte im Her:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Duschlbräu Rosenheim - Traditionsgaststätte im Her:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seit Jahren hier her und sind jedes mal mehr als zufrieden. Die Portionen sind groß und die Auswahl sehr gut! Auf der Mittags- und Tageskarte gibt es ebenfalls eine große Auswahl, die für vergleichsweise wirklich günstige Preise angeboten werden. In Rosenheim eine unserer liebsten Wirtschaften, die jeder einmal ausprobieren sollte !

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Alle waren sehr freundlich. Selbst der Chef hat mir, da draußen alles voll war, drinnen extra Licht angemacht, da niemand drinnen gesessen hatte. War zwei mal dort essen und beide male hat es geschmeckt. Top. Komme die Woche noch mal essen.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein wunderbar gelegenes Haus mit einer sehr großen Terrasse, die auf einen kleinen Park hinausgeht. Nettes und gewandtes Personal und eine Speisekarte, wie man sie im Bayerischen erwartet. Allerdings sind die Portionen derart groß, das schon ein Gericht für mehr als zwei Personen reichen dürfte. Zwei desserttellergroße schmackhafte Schnitzel pro Person sprengen einfach unser Aufnahmevermögen. Sehr süffiges Bier.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Essen waren ok, aber nicht der Überflieger. Preislich war es ebenfalls nicht erste Wahl. Für das Gebotene empfinde ich es teurer als bei einigen "Mitbewerbern" in direkter Nähe.Die Bedienung reagierte spät, teilweise trotz vierfacher Anfrage nicht. Man konnte nur mit EC oder bar bezahlen. Mehrere Essen auf der Karte waren nicht verfügbar, aber dies erfuhr man erst bei der Bestellung. Ein Hauptgericht und zwei Desserts konnten wir deshalb nicht bestellen. Mein einziger Besuch dort.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan und ohne Reservierung noch einen Tisch für 2 bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich, die Getränke kamen prompt und das Essen auch. Reichlich und gut, Preis- Leistung bestens. Der Biergarten hinterm Haus gemütlich. Vielen Dank, sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Duschlbräu Rosenheim - Traditionsgaststätte im Her:



Weitere Amerikanische Restaurants in Rosenheim