Tay Do rosenheim Tisch reservieren im Restaurant Tay Do rosenheim in Rosenheim Amerikanisch
4.6 348 5
Herzog-Otto-Straße 6 6 Rosenheim Bayern 83022
+49 8031 7976444

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Rosenheim

Tay Do rosenheim in Rosenheim - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tay Do rosenheim:

Tay Do rosenheim
Herzog-Otto-Straße 6 6
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tay Do rosenheim

Telefon: +49 8031 7976444
Webseite: https://tay-do-rosenheim.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tay Do rosenheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-15:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tay Do rosenheim:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Tay Do rosenheim:

Preis: €

Vom Unternehmen im Tay Do rosenheim

Serviceoptionen im Tay Do rosenheim

Highlights im Tay Do rosenheim

Barrierefreiheit im Tay Do rosenheim

Angebote im Tay Do rosenheim

Speiseoptionen im Tay Do rosenheim

Ausstattung im Tay Do rosenheim

Ambiente im Tay Do rosenheim

Publikum im Tay Do rosenheim

Planung im Tay Do rosenheim

Zahlungen im Tay Do rosenheim

Kinder im Tay Do rosenheim

Parkplätze im Tay Do rosenheim

Haustiere im Tay Do rosenheim

Bewertungen von Tay Do rosenheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, viel Auswahl und sehe freundlicher Service. Gehen immer wieder gerne hin. Kann ich empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisenauswahl. Es werden Gerichte aus China, Thailand und Vietnam angeboten. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns gut beraten. Preis-Leistungsverhältnis ist richtig gut. Das Essen wurde auch sehr liebevoll und ansprechend angerichtet. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Wer darauf den Fokus bei einem Restaurantbesuch legt, macht mit Tay Do nichts falsch. Negativ wirken sich jedoch das Ambiente und die Organisation aus, beides ist behebbar. Das Restaurant verbreitet ein Gefühl von Wartehalle oder einfacher Kneipe. Alle Wände sind kahl und auch sonst keine schöne Einrichtung. Die Bedienung (eine junge Frau) ist in den Abendstunden überfordert. Weder kennt sie die Gerichte (ohne Nennung einer Nummer weiß sie nicht, was man bestellt und kann auch sonst nicht helfen), noch erfasst sie bei den Getränken wirklich das, was man will, hat durchweg große Getränke gebracht, auch wenn kleine bestellt wurden. Das Restaurant war gut besucht, jedoch nicht gänzlich voll, wir selbst waren zu sechst. Sowohl bei der Bestellung als auch bei der Zubereitungszeit mussten wir relativ lange warten. Die Servierung des Essens erfolgte nicht am Stück. Erst wurden 2 x 2 Essen serviert, der Reis fehlte und sollte noch sofort kommen. Jedoch hat die junge Frau dann erst einmal andere Gäste bedient. Nach 3-4 Minuten kam dann der Reis für die ersten vier Gerichte, die übrigen 2 Gerichte inkl. Reis wurden noch einmal 2-3 Minuten später serviert. Das Essen hat dann vollends überzeugt. Wir hatten 4 unterschiedliche Hühnchen-, ein Rindfleisch- und ein Garnelengericht. Der Geschmack hatte alle überzeugt. Kleine Kritikpunkte wären bestenfalls, dass wir teils etwas mehr Huhn und ein paar Garnelen mehr erwartet hätten. Ebenso sollten "scharf" gekennzeichnete Gerichte auch scharf sein, waren aber bestenfalls pikant. Bei der Bezahlung wurde der Fauxpas der falschen Getränkegröße ausgeglichen, indem nur kleine Getränke abgerechnet wurden. Und bzgl. zuwenig Hühnchen hieß es, demnächst bei der Bestellung angeben, dass man mehr haben möchte. Zu blöd, dass man das zu dem Zeitpunkt aber gar nicht weiß. Insgesamt ist der Eindruck aber positiv und das Tay Do in jedem Fall eine gute Wahl wenn man asiatisch (Vietnam, China, Thailand) essen möchte.

Anfahrt zu Tay Do rosenheim:



Weitere Amerikanische Restaurants in Rosenheim

Google Footer