Enchilada Rosenheim Tisch reservieren im Restaurant Enchilada Rosenheim in Rosenheim Amerikanisch
4.1 1059 5
Schmettererstraße 18 Rosenheim Bayern 83022
08031 380306

Amerikanische Restaurants in Rosenheim

Enchilada Rosenheim in Rosenheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Enchilada Rosenheim:

Enchilada Rosenheim
Schmettererstraße 18
83022 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Enchilada Rosenheim

Telefon: 08031 380306
Webseite: https://rosenheim.enchilada.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Enchilada Rosenheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Enchilada Rosenheim:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Enchilada Rosenheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle Location mit Mexikanisch Spezialitäten. Leckeres Essen in einer absolut tollen Umgebung. Ich muss die Süßkartoffel Pommes besonders hervorheben, das waren die besten die ich jemals gegessen habe und eigentlich mag ich die gar nicht so gern. Absolut empfehlenswert wenn Mann in Rosenheim mexikanisch essen will

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hat uns sehr geschmeckt! Tolles Ambiente und sehr aufmerksame und freundliche Bedienung ???????? Allerdings ist das Lokal oft so stark gefüllt, dass man sich hier nur noch schwer unterhalten kann - zumindest dann wenn der Gesprächspartner nicht direkt neben einem sitzt. In der Summe aber definitiv ein Besuch wert ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen aber leider nicht so viel Auswahl für Vegetarier. z.B. die Falafel Burritos sollte es nicht nur manchmal als Special geben. Die Drinks sind lecker, vor allem in der recht langen täglichen Happy-Hour. Reservieren ist empfehlenswert, da es auch unter der Woche voll ist. Die Mitarbeiter kamen öfters vorbei und fragten ob alles in Ordnung sei.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Positiv Schönes Ambiente (toller Außenbereich), gutes Essen, sehr nette Bedienung, gute Cocktails Negativ Schlechte Parkmöglichkeit Anmerkung Wer es eher ruhig will, muss kurz nach Öffnung kommen. Es ist immer gut besucht und dementsprechend lebendig. Persönliches Fazit Dort habe ich nun schon zum fünften Mal gegessen und es wird nicht das letzte Mal sein. *Wie bei allen Rezensionen geht es hier auch immer nur um die in der eigenen Besuchszeit erhaltenen persönlichen Erfahrung. Denn auch nur diese kann bewertet werden*

Bewertung von Gast von Montag, 28.02.2022 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top mexikanisches Essen & Cocktails - große Auswahl auch für Vegetarier*innen & Veganer*innen! Sehr liebe Bedienung, schneller frischer Service und (drin wie draußen) eine traumhafte Atmosphäre! Immer wieder ein Vergnügen :-)

Anfahrt zu Enchilada Rosenheim:



Weitere Amerikanische Restaurants in Rosenheim