zur neuen Brezn Tisch reservieren im Restaurant zur neuen Brezn in Rosenheim Amerikanisch
4.1 168 5
Küpferlingstraße 55 Rosenheim Bayern 83024
08031 7988737

Amerikanische Restaurants in Rosenheim

zur neuen Brezn in Rosenheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von zur neuen Brezn:

zur neuen Brezn
Küpferlingstraße 55
83024 Rosenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von zur neuen Brezn

Telefon: 08031 7988737
Webseite: https://www.zurbrezn.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von zur neuen Brezn:

Montag: 09:30–23:00 Uhr
Dienstag: 09:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–23:00 Uhr
Freitag: 09:30–23:00 Uhr
Samstag: 09:30–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in zur neuen Brezn:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von zur neuen Brezn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur neuen Brezn: Gutes Essen! Freundliche, schnelle Bedienung und große Fläche an Spielspass ist auch sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Abendessen in der neuen Brezn. Das Lokal war, wahrscheinlich wegen dem Starkbierfest das zu der Zeit statt fand, wenig besucht. Neben dem Restaurant gibt es einen gepflegten, großzügigen Nebenraum mit Dart und Billard, was wir aber nicht genutzt haben. Der Gastraum ist neu renoviert, wirkte aber auf uns relativ kühl und hat uns eher an eine Raststätte an der Autobahn erinnert. Es gibt einen Gästeparkplatz direkt vor der Tür. Der Service war sehr freundlich, fröhlich und schnell. Unsere beiden Speisen waren reichlich und gut, aber geschmacklich eher durchschnittlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne geräumige Kneipe die zum bleiben einlädt. Bin hier öfter zum Billiard spielen abends, die Bedienungen sind alle sehr nett und das Essen ist auch gut, gibt nichts zum Beschweren ;) Parplätze gibt es direkt vor dem Lokal.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Kneipe mit einer super Atmosphäre. Hier kann man Essen, Darten, Tischfußball, Billard und Glücksspiele spielen. Wirklich schön und nett dort. Die Lage ist sehr zentral in Rosenheim. Parkplätze gibt es auch genug. Immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne Kneipe direkt an der Straße. Es sind einige Parkplätze direkt vor dem Lokal vorhanden. Es gibt u. a. Billiardtische und eine Dartscheibe. Auf den ersten Blick wirkte alles sauber und ordentlich aber bei genauerer Betrachtung könnten z. B. die Billiardtische und Zubehör etwas gepflegter sein. Es ist allerdings möglich sich seine eigenen Kugeln mit zu nehmen. Es gibt ausreichend Sitzmöglichkeiten direkt an den Billiardtischen. Es ist auch gleichzeitig ein Lokal, das einfach zum gut essen besucht werden kann. Die Speisekarte ist eher fleischlastig und übersichtlich aber es gibt eine Wochenkarte worauf sowohl ein Fisch- als auch ein vegetarisches Gericht standen. Ich war positiv überrascht wie schön das Essen angerichtet wurde. Die Portionsgrößen sind optimal. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt definitiv. Die Bedienung war freundlich und flott. Mein Fazit ist: Durchaus wieder einen Besuch wert aber es gibt ein vergleichbar besseres Lokal zum Billiard spielen.

Anfahrt zu zur neuen Brezn:



Weitere Amerikanische Restaurants in Rosenheim