Hotel zur Post Tisch reservieren - Restaurant Hotel zur Post in Rohrdorf
4.3 12
Dorfplatz 14 Rohrdorf Bayern 83101
08032 1830

Tisch reservieren - Restaurant Hotel zur Post in Rohrdorf

Adresse:

Hotel zur Post
Dorfplatz 14
83101 Rohrdorf

Kontakt:

Telefon: 08032 1830
Webseite: http://www.post-rohrdorf.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel zur Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel zur Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alessandro Singelmann von Sonntag, 27.11.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und gutes Essen. Keine langen Wartezeiten, trotz gut gefülltem Lokal.

Bewertung von hermann pilz von Mittwoch, 02.11.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und sehr gutes Essen. Preislich absolut ok.

Bewertung von sven michalski von Freitag, 28.10.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zimmereinrichtung zu alt. Gebäude sehr hellhörig. DuschkabIne war nicht schließbar da kaputt. Frühstück unzureichend. (Semmeln hart; Rührei kalt und verwässert)

Bewertung von Denis Birkle von Samstag, 17.09.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, die Zimmer sind modern und sauber. Das Bad war ebenfalls sauber und sehr geräumig. Das WLAN war sehr gut, schnell und überall verfügbar. Das schlechte Essen kann ich nicht bestätigen.

Bewertung von ted slipmat von Sonntag, 21.08.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen im Restaurant ist echt nichts... Gekochter Reis mit untergemischtem Kabeljau? wird als Paella bezeichnet. Die Spaghetti mit Bolognesesauce schwimmen in Öl und die Nudeln schmecken so als hätten diese zuvor ein paar Stunden im Abtropfsieb gelegen. Schade eigentlich, da es von der Einrichtung her ganz gemütlich ist und es auch nette Plätze auf der Terrasse gibt (sofern diese hergerichtet sind). Die Bedienungen sind oft nett, es sind aber auch ein paar grantige dabei.

Bewertung von Simon Orth von Freitag, 08.07.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltiges und umfangreiches Buffet. Saubere Zimmer und nettes Personal.

Bewertung von Carsten Schön von Sonntag, 20.03.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichliches Frühstück,freundliche Bedienung und sehr gutes Essen (große Auswahl).Man kann bayrisch traditionell rustikal sowie sehr modern modisch übernachten. Jederzeit gern wieder.

Bewertung von Arthur Brunner von Samstag, 26.12.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ordentlich, mehr aber auch nicht. insgesamt, läßt das restaurant immer mehr nach. ich bin nicht mehr wirklich zufrieden, zeit zu wechseln ...

Bewertung von Guenter Walk von Sonntag, 19.07.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hotel sowie zimmer sehgut. essen morgens und abens sehrgut. mängel: kein kühlschrank auf dem zimmer und überhöte preise im eigenen laden,zum beispiel wasse 0,5l zu1,20 euro ist für mich wucher. mfg güntrr walk

Bewertung von Maxi Huber von Donnerstag, 02.07.2015 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, familiär geführtes Hotel und Restaurant! Gerne wieder! Auch ideal für die Durchreise

Bewertung von Ina Grebasch von Mittwoch, 27.05.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren übers Pfingstwochenende im Hotel zur Post ich war ganz zu frieden das wir nur 2 x Frühstücken musten das Frühstück ist eine katastrophe. Eier kommen aus dem Tetra Pack ohne Speck und ohne Zwiebeln fad und blas die Löffel zur Marmelade konnte man nicht anfassen so klebrig waren sie, vom Obst mal ganz abgesehen Pfirsiche (große Stücken ) aus der Dose lienloser kann kein Frühstück sein. Tomaten entweder du nimmst dir eine oder hast kein Gemüse. Ich habe auch eine kleine Pension aber Frühstück ist bei mir ein sehr wertvoller Anfang für meine Urlauber die mir das auch danken.

Bewertung von Trutta Fario von Dienstag, 10.02.2015 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider scheinen Gäste im Gasthaus bloß Gäste zweiter Klasse zu sein. Selbst nach drei Wochen ohne Wlan und mehrmaligem nachfragen an der Rezeption wurden wir bloß vertröstet und gar als zu blöde zum Aktivien des Wlans hingestellt. Von Service kann keine Rede sein!

Adresse vom Restaurant Hotel zur Post


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rohrdorf