Nemsdorfer Hofgarten Tisch reservieren im Restaurant Nemsdorfer Hofgarten in Rohr Pizza
4.5 72 5
Dietersdorfer Str. 13 13 Rohr Bayern 91189
+49 911 680010

Tisch reservieren für Pizza in Rohr

Nemsdorfer Hofgarten in Rohr - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nemsdorfer Hofgarten:

Nemsdorfer Hofgarten
Dietersdorfer Str. 13 13
91189 Rohr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nemsdorfer Hofgarten

Telefon: +49 911 680010
Webseite: http://www.nemsdorfer-hofgarten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Nemsdorfer Hofgarten:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Nemsdorfer Hofgarten:

Barrierefreiheit im Nemsdorfer Hofgarten

Bewertungen von Nemsdorfer Hofgarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute fränkisches Wirtshaus, Service und Essen perfekt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Ort für Feiern

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

vergangenen Samstag durfte ich als Hochzeitsfotografin zwei liebe Bräute bei ihrer freien Trauung mit anschließender Feier im Nemsdorfer Hofgarten begleiten. Wir wurden super freundlich von drei pfiffigen Servicemädels empfangen und sehr nett begrüßt. Die positive Stimmung zog sich über den gesamten Abend. Einen kleinen Punkt abzug, gibt es für den geringen Platz. Die Location ist für 99 Personen ausgeschrieben, was meiner Einschätzung nach mehr als eng sein würde. Für die 50 Hochzeitsgäste vergangene Woche war die Location perfekt geeignet.

Anfahrt zu Nemsdorfer Hofgarten:



Weitere Pizza in Rohr

Google Footer