Brauerei Kolb Tisch reservieren - Restaurant Brauerei Kolb in Roggenburg german
3 2 5
Illertisser Straße 24 Roggenburg Bayern 89297
07300 301

Tisch reservieren - Restaurant Brauerei Kolb in Roggenburg

Reservierung:

Brauerei Kolb hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Brauerei Kolb:

Brauerei Kolb
Illertisser Straße 24
89297 Roggenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauerei Kolb

Telefon: 07300 301
Webseite: http://www.brauerei-kolb.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauerei Kolb:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–22:00 Uhr
Sonntag: 09:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brauerei Kolb:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauerei Kolb:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. H. von Sonntag, 03.12.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe schon viele Biere getrunken und gestern habe ich das erste mal ein Märzen dieser Brauerei getrunken und ich muss sagen ich habe mein ganzes Leben noch nie so etwas ekelhaftes getrunken wie dieses Bier es schmeckt mordrig man muss es sich so vorstellen wie ein alter modriger Keller es schmeckt moosig rostig unbeschreiblich dieser wiederliche geschmackt es grenzt schon an Körperverletzung mir und den anderen die dieses Bier probiert haben ist es ein Rätsel wie man so einen widerlichen ekligen Geschmack hin bekommt vielleicht liegt es an der Hygiene in diesem Betrieb ich weiss es nicht wer sich den Magen verderben will ist bei diesen bier richtig diesen eklig moosig rostigen geschmack werd ich mein Leben nicht mehr vergessen pfui teufel schade das es hier keine minus sterne gibt das Bier hätte minus 10 verdient ekelhaft Diese Brauerei gehört dem Landratsamt gemeldet weil dieser ekelhafte geschmackt kann eindeutig nur von mangelnder Hygiene stammen Geschmacksnote modrig rostig leichter eisen geschmackt mit einer Note Schimmel

Bewertung von Carsten Vogt von Montag, 20.06.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bier ist so gut, das kann man (ich) nicht bei Google bewerten. 6-Sterne!

Anfahrt zum Restaurant Brauerei Kolb: