Kloster Roggenburg Gastronomie- und Dienstleistung Tisch reservieren - Restaurant Kloster Roggenburg Gastronomie- und Dienstleistung in Roggenburg
4 5
Klosterstraße 2 Roggenburg Bayern 89297
07300 5223

Tisch reservieren - Restaurant Kloster Roggenburg Gastronomie- und Dienstleistung in Roggenburg

Adresse:

Kloster Roggenburg Gastronomie- und Dienstleistung
Klosterstraße 2
89297 Roggenburg

Kontakt:

Telefon: 07300 5223
Webseite: http://www.kloster-roggenburg.de/web/de/klostergas

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kloster Roggenburg Gastronomie- und Dienstleistung hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kloster Roggenburg Gastronomie- und Dienstleistung

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Schneider von Mittwoch, 09.09.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche und sehr freundliches Personal ! Ich hatte dort das "Allgäuer Käseschnitzel mit großer Salatschüssel". Das ist sehr empfehlenswert. Aber auch das "„Chorherrentöpfle“ und das "Klosterschnitzel" sind laut meiner Familie sehr lecker.

Bewertung von Bloom Winx von Dienstag, 12.05.2015 um 14:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Poor/Fair

Bewertung von Alessandro Miotti von Sonntag, 17.08.2014 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prenotato all'ultimo momento per andare a Legoland: tranquillissimo, bellissimo, abbastanza comodo (meno di 30 min da Legoland), gentilissimi (giochi per bimbi sia all'interno che nel giardino). Lingua: tedesco e inglese. Distributore GPL con attacco italiano sull'autostrada tra Ulm e Gunzburg (=Legoland)

Bewertung von Stefan Vogel von Montag, 07.01.2013 um 22:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren ziemlich enttäuscht über die Qualität (Mittagessen), bei dem Preis. Das war leider keine Einzelmeinung. Alle in der Gruppe (20 Leute) werden hier nicht mehr so schnell essen gehen. Das Café ist OK.

Bewertung von Chris Stolz von Freitag, 07.09.2012 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Adresse vom Restaurant Kloster Roggenburg Gastronomie- und Dienstleistung