d'Weiberwirtschaft Tisch reservieren - Restaurant d'Weiberwirtschaft in Roding regional
4.7 5 5
Kalsing 16 Roding Bayern 93426
09467 711409

Tisch reservieren - Restaurant d'Weiberwirtschaft in Roding

Reservierungs-System kaufen:

d'Weiberwirtschaft hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant d'Weiberwirtschaft:

d'Weiberwirtschaft
Kalsing 16
93426 Roding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant d'Weiberwirtschaft

Telefon: 09467 711409
Webseite: http://www.dweiberwirtschaft.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant d'Weiberwirtschaft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant d'Weiberwirtschaft:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant d'Weiberwirtschaft:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Wiesmüller von Sonntag, 28.01.2018 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wirklich sehr schöne und saubere Gasträume, dazu noch leckeres Essen und überaus freundliche Bedienungen! Was will man mehr?! auf jeden Fall, zum empfehlen!

Bewertung von Uli Irrgang von Samstag, 16.12.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und gute reichhaltige Küche. Gemütlicher Absacker am Stammtisch zum Abschluss eines schönen Abends.

Bewertung von K W von Sonntag, 08.10.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wir sind wegen der netten Aufmachung und der guten Bewertungen extra hierher gefahren. Fazit: Wir waren am nächsten Abend gleich noch einmal dort. Das Essen - im Wesentlichen aus der Region - wird ganz frisch zubereitet und es schmeckt einfach großartig. Frau Stangl (genauso wie ihr Team) ist eine überaus sympathische und umsichtige Gastgeberin,die uns zu guter Letzt auch noch mit einem Ständchen auf dem Akkordeon beglückt hat...

Bewertung von Anja B von Samstag, 07.10.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend!!! Wir waren zu viert mit zwei Kindern an einem frühen Samstagabend dort. Die Bedienung war freundlich, flexibel und sehr aufmerksam. Das Essen schmeckte allen hervorragend: eine perfekte, Kürbiscremesuppe, zwei schmackhafte Zwiebelrostbraten, Kaspätzle, Carpaccio sowieso karamellisierten Kaiserschmarren zum Abschluss. Die Köchin spielte für uns noch Akkordeon als Highlight. Absolutes Wohlfühllokal in einem authentische urigen Ambiente.

Bewertung von Nathalie Krause von Mittwoch, 12.07.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal abseits der üblichen Verkehrswege. Wir sind extra hierher gefahren aufgrund der guten Berichte und haben es nicht bereut. Das Essen ist sehr lecker und abwechlsungsreich und wurde frisch zubereitet. Der Biergarten befindet sich an der Hauptstrasse des Ortes, da kann dann schon mal ein Auto direkt am Tisch vorbeifahren, allerdings ist diese Strasse so gut wie nicht befahren.

Anfahrt zum Restaurant d'Weiberwirtschaft:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Roding