Gasthof Kapellenhof Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Kapellenhof in Roßtal Deutsch
4.3 310 5
Fürther Straße 10 Roßtal Bayern 90574
09127 57514

Deutsche Restaurants in Roßtal

Gasthof Kapellenhof in Roßtal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Kapellenhof:

Gasthof Kapellenhof
Fürther Straße 10
90574 Roßtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Kapellenhof

Telefon: 09127 57514
Webseite: http://www.kapellenhof.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Kapellenhof:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Kapellenhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof Kapellenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste mal dort Kann nur was über die Gaststätte sagen, echt leckeres Essen, sehr nettes Personal, uhrige Atmosphäre und die Portionen sind echt gut. Werde regelmäßig dort sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, klasse Service und ein sehr netter Chef - der sich um alles kümmert. Essen immer lecker und schnell am Tisch. Auf Sonderwünsche wird eingegangen und berücksichtigt. Nur zu empfehlen, daher weiter so, ich / wir kommen gerne zum Essen zu euch.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ich war 3 nächte im haus. leider ist das bad sehr klein und das zimmer doch schon abgewohnt. war aber alles ausreichend sauber. das frühstück ist nichts besonderes. das essen im gasthaus war wirklich gut. einfach, lecker, bodenständig und preislich top.

Anfahrt zu Gasthof Kapellenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Roßtal