Gasthof Kapellenhof Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Kapellenhof in Roßtal german
3.9 18 5
Fürther Straße 10 Roßtal Bayern 90574
09127 57514

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Kapellenhof in Roßtal

Reservierung:

Gasthof Kapellenhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Kapellenhof:

Gasthof Kapellenhof
Fürther Straße 10
90574 Roßtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Kapellenhof

Telefon: 09127 57514
Webseite: http://www.kapellenhof.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Kapellenhof:

Mo-Sa 16:00-23:00
Fr geschlossen
So 10:00-15:00

Speisen im Restaurant Gasthof Kapellenhof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Kapellenhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Kapellenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Kapellenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Kapellenhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Göppner von Dienstag, 25.07.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber angenehm und super netter Service

Bewertung von Rocco Schulze von Mittwoch, 12.07.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfache Zimmer ohne Ausstattung, für kurze Aufenthalte geeignet und zur Übernachtung! Nicht für Urlaub geeignet! Freundliches Personal, jedoch steht es für Rückfragen nicht immer zu Verfügung !

Bewertung von Tobias Jordan von Montag, 12.06.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feine fränkische Küche

Bewertung von Schuster Andrea von Dienstag, 28.03.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

FRECHHEIT! Anders kann ich die Bewertung von Herrn Kremer gar nicht nennen. Ich war Silvester ebebfalls im Kapellenhof, und zwar das erste mal, da unsere Freunde in der Nähe von Roßtal wohnen. Sie sind übrigens höchst zufriedene Gäste. Allein schon die Anzahl der " ach so enttäuschten Freunde " kann ja nicht stimmen. Die Herrschaften saßen im gleichen Raum wie wir. In den Raum passen 35 Pers. Wir waren zu zehnt. Solange sie nicht gestappelt am Tisch gesessen haben, ( wäre mir sicher aufgefallen )waren sie maximal 25 Personen, davon ein ganzer Tisch Kinder, alle unter 10 Jahren. An sich schon bemerkenswert, denn finden Sie erstmal an Silvester eine Gaststätte wo sie ihre Kinder mitnehmen dürfen. Aber Gottseidank war ja der beschrieben "Riesenhund" da, übrigens angeleint am ich glaube Stammtisch, so waren die Kinder beschäftigt, denn von der Gesellschaft hat sich keiner um die Armen Mäuse gekümmert. Was die Musik angeht, das Repertoire des Musikers entspricht vielleicht auch nicht dem was ich privat höre. Jedoch sollte man bedenken, der gute Mann muss ja den Geschmack der breiten Masse bedienen. Was er auch mehr als gut gemacht hat, denn die Stimmung war hervorragend. Von einem "80 jährigen Brummbären" muss Herr Kremer geträumt haben. An einem Silvesterabend in Deutschland zu erwarten rumänische Manele zu hören ist wohl utopisch. Dann lieber Herr Kremer sollten sie den Abend in der Disco verbringen. Für uns jedenfalls wahr es ein sehr gelungener Abend, mit guter Musik, hervorragendem Essen und sehr freundlichem Personal. Für gewöhnlich schreibe ich keine Bewertungen im Internet, angesichts der Darstellung Herrn Kremers sah ich mich aber genötigt die Darstellung zumindest ein wenig ins rechte Licht zu rücken. Liebes Team vom Kapellenhof, wir kommen gerne wieder! Übrigens die Rechnung hat bei uns auf den Cent gestimmt. Genau wie man es erwarten darf.

Bewertung von Gerlinde Ohsam von Samstag, 18.03.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und nette Bedienung! Gerne immer wieder

Bewertung von Heinz-Geert Konjer von Donnerstag, 26.01.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kulant. Gute Möglichkeit um zu Übernachten

Bewertung von Mathias Kremer von Montag, 02.01.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben für etwa 40 Leute an Silvester reserviert und haben die schlimmste Überraschung in den letzten 40 Jahren erlebt

Bewertung von Liviu Ioan von Donnerstag, 29.12.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

O locație minunata,condusă de niște oameni la fel de minunați. O recomand !!!

Bewertung von Holger Böhm von Donnerstag, 22.12.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen

Bewertung von Sascha Kubusch von Dienstag, 20.12.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Petri von Dienstag, 01.11.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und nett.

Bewertung von Sebastian Giertz von Mittwoch, 19.10.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Matthias Knies von Sonntag, 04.09.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hinweise auf Alergene-Stoffe waren fehlerhaft bzw konnten auch auf Nachfrage nicht richtig beantwortet werden.

Bewertung von Oskar Klaja von Montag, 15.08.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Chrissy Wilmersdorf von Montag, 02.05.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Küche und nettes Personal.

Bewertung von Stefan Bakos von Donnerstag, 21.01.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.05.2012 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 07.06.2011 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Kapellenhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Roßtal