Seecafe Toni Tisch reservieren - Restaurant Seecafe Toni in Rimsting
4.5 12
Hochstätt 7 Rimsting Bayern 83253
08054 577

Tisch reservieren - Restaurant Seecafe Toni in Rimsting

Adresse:

Seecafe Toni
Hochstätt 7
83253 Rimsting

Kontakt:

Telefon: 08054 577
Webseite: http://www.seecafe-toni.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Seecafe Toni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seecafe Toni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beloved Child von Samstag, 26.11.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer ein richtig schönes Ausflugsziel. Herrliches Panorama mit schöner Terrasse und freundliche Bedienung.

Bewertung von Norbert Blanke von Sonntag, 09.10.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaftes Panorma und bei Kuchen und Küche allerbeste Wahl. Eine moderne bayerische Gourmet Küche. Der Konditor verdient ein Extralob - für den wenigen Zucker den er einsetzt.

Bewertung von Miriam Brenke von Sonntag, 02.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Restaurant, schönes Ambiente, sehr nettes und zuvorkommendes Personal und, was das wichtigste ist, das Essen ist ein Gedicht! Immer wieder gerne!!

Bewertung von Nico Brenke von Sonntag, 02.10.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bedienung fantastisch. Hätte ich nicht erwartet. Preis-Leistungsverhältnis Top Wir kommen gerne wieder

Bewertung von THOMAS TO PIRZER von Sonntag, 04.09.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WUNDERBARES Essen, hochwertig, liebevoll, preiswert.... humorvolle Speisekarte... mit Blick auf den See und die Berge: das Beste auf der Priener Seehälfte !!

Bewertung von Andreas Konrad von Freitag, 02.09.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, netter, freundlicher Service, ansprechendes Ambiente, Preise Okay,

Bewertung von Hans Heumann von Samstag, 20.08.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einem Monat haben wir zu dritt hier verweilt. Man kann wieder reservieren, was uns half. Denn dieses Juwel besticht nicht nur durch beste Lage mit Sicht auf Berge und See, sondern auch durch feine Mahlzeiten vom Bayrischen zum Gourmet Fischessen. Besonderst beeindruckte uns, dass trotz des großen Andrangs die Bedienung schnell und trotzdem herzlich war. Nur zu empfehlen.

Bewertung von D Sch von Montag, 16.05.2016 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit tollem Blick auf den Chiemsee.

Bewertung von hameed alsarraf von Freitag, 06.05.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

we are from kuwait nice restaurant it's worth to drive up to here

Bewertung von Michael van der Hoeven von Freitag, 21.08.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lekkere schnitzel gegeten. De kleine meid vond het heerlijk. Alleen geen pin of credit card mogelijkheden.

Bewertung von M Hirthe von Donnerstag, 30.07.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, leckeres Essen, einmaliger Ausblick, was will man mehr. Wir kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Raimund Z. von Montag, 18.05.2015 um 09:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wir (wir sind eine kleine Gruppe von 4 - 6 Personen) waren früher sehr gerne im Cafe Toni. Seit ca. 1 Jahr ist es allerdings so, daß wir keinen Tisch mehr reservieren können (offizielle Begründung: es werden so viele Gruppen erwartet), wenn wir auf gut Glück hinfuhren, hieß es, wir hätten reservieren sollen. Und das war leider mehrfach so! Das letzte Mal war ich mit meiner Frau alleine ohne Reservierung dort (April 2015). Der ganze Raum roch nach Toilettenreinigungsmittel und auf unsere Bitte, in das Nebenstüberl gehen zu können, war die Antwort von der Bedienung: nein, bitte nicht, da würde ich Sie vergessen. Es ist auch nur noch, soviel ich weiß, am Wochenende geöffnet. Da drängt sich mir der Verdacht auf: ist hier wegen Reichtum geschlossen? Leider kann ich es mir nicht anders erklären, da im Internet auch keine weiteren Erklärungen oder Infos zu lesen sind. Sehr schade......

Adresse vom Restaurant Seecafe Toni