Seehof Tisch reservieren - Restaurant Seehof in Rimsting regional
3.7 5 5
Schafwaschen 6 Rimsting Bayern 83253
08051 1697

Tisch reservieren - Restaurant Seehof in Rimsting

Reservierung:

Seehof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Seehof:

Seehof
Schafwaschen 6
83253 Rimsting

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seehof

Telefon: 08051 1697
Webseite: http://www.gasthof-seehof.de/

Speisen im Restaurant Seehof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Seehof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Seehof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Seehof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Seehof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ursula Brenner von Dienstag, 25.07.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Wirtin. Mein Hund durfte auch am Steg bei den Booten baden. Das ist leider an den meisten Plätzen rund um den Chiemsee verboten.

Bewertung von Katrin Schreyer von Freitag, 30.06.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, sehr gute Atmosphäre, sehr gute Aussicht zur Zeit wird hier eine Filmkulisse für einen Film aufgebaut

Bewertung von Monika K. von Sonntag, 18.06.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Freitag den 16.06.2017 kurz vor 20 Uhr dort zum Essen. Eine sehr unfreundliche Bedienung fragte uns, ob wir noch was essen wollen. Wir nur "ja" und sie ging weg... Dann kam die mit der Karte und meinte, wir sollen schnell schauen da die Küche schließt. Da gab ich als Antwort:"Jetzt schon." Sie meinte nur es gebe durchgehend warme Küche. "Na und" meinte ich .... Mein Mann und ich bestellen Schnitzel mit Pommes und Salat.... Essen kam bei mit leicht angebrannten Schnitzel und die Pommes waren versalzen. Am Nachbartisch wollten 14 Person jeweils eine Kugel Eis als Nachtisch. Da schnauzte die Bedienung nur:" Bei einer Kugel Eis muss ich ja hundert mal laufen." Ein anderer Gast hat sein Getränk so unverschämt eingeschenkt bekommen, dass es über den Rand lief. 2 weitere Gäste die nach und kamen wurden ignoriert und erst gar nicht mehr bedient. Die Bedienung ist unverschämt frech, launisch und geschäftsschädigend zugleich.... Dafür gibt es gezwungenermaßen ein Stern und guter Tipp von mir: Geht nach Rottau am Chiemsee zur Gaststätte Messerschmied.

Bewertung von Slycer Bone von Sonntag, 21.05.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort auf einen schnellen Kaffee. Netter Service. Aus unserer Sicht alles o.k.. Auch die Emus im Parkplatzbereich sind sehr nett.

Bewertung von Bernhard Sax von Montag, 15.05.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Aussicht toll das Essen war in Ordnung, leider mussten wir, trotz so gut wie lehren Lokal und Terrasse, 45 Minuten auf unser Essen warten. Zu lange!

Anfahrt zum Restaurant Seehof: