Seehof Tisch reservieren - Restaurant Seehof in Rimsting
3.6 20
Schafwaschen 6 Rimsting Bayern 83253
08051 1697

Tisch reservieren - Restaurant Seehof in Rimsting

Adresse:

Seehof
Schafwaschen 6
83253 Rimsting

Kontakt:

Telefon: 08051 1697
Webseite: http://www.gasthof-seehof.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Seehof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seehof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ursula Brenner von Dienstag, 25.07.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Wirtin. Mein Hund durfte auch am Steg bei den Booten baden. Das ist leider an den meisten Plätzen rund um den Chiemsee verboten.

Bewertung von Katrin Schreyer von Freitag, 30.06.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, sehr gute Atmosphäre, sehr gute Aussicht zur Zeit wird hier eine Filmkulisse für einen Film aufgebaut

Bewertung von Monika K. von Sonntag, 18.06.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Freitag den 16.06.2017 kurz vor 20 Uhr dort zum Essen. Eine sehr unfreundliche Bedienung fragte uns, ob wir noch was essen wollen. Wir nur "ja" und sie ging weg... Dann kam die mit der Karte und meinte, wir sollen schnell schauen da die Küche schließt. Da gab ich als Antwort:"Jetzt schon." Sie meinte nur es gebe durchgehend warme Küche. "Na und" meinte ich .... Mein Mann und ich bestellen Schnitzel mit Pommes und Salat.... Essen kam bei mit leicht angebrannten Schnitzel und die Pommes waren versalzen. Am Nachbartisch wollten 14 Person jeweils eine Kugel Eis als Nachtisch. Da schnauzte die Bedienung nur:" Bei einer Kugel Eis muss ich ja hundert mal laufen." Ein anderer Gast hat sein Getränk so unverschämt eingeschenkt bekommen, dass es über den Rand lief. 2 weitere Gäste die nach und kamen wurden ignoriert und erst gar nicht mehr bedient. Die Bedienung ist unverschämt frech, launisch und geschäftsschädigend zugleich.... Dafür gibt es gezwungenermaßen ein Stern und guter Tipp von mir: Geht nach Rottau am Chiemsee zur Gaststätte Messerschmied.

Bewertung von Katrin Schreyer von Samstag, 27.05.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, sehr gute Atmosphäre, sehr gute Aussicht

Bewertung von Slycer Bone von Sonntag, 21.05.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort auf einen schnellen Kaffee. Netter Service. Aus unserer Sicht alles o.k.. Auch die Emus im Parkplatzbereich sind sehr nett.

Bewertung von Bernhard Sax von Montag, 15.05.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Aussicht toll das Essen war in Ordnung, leider mussten wir, trotz so gut wie lehren Lokal und Terrasse, 45 Minuten auf unser Essen warten. Zu lange!

Bewertung von Tamara Mayer von Sonntag, 14.05.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, ruhige Seelage, Frühstücksbuffet und Abendkarte lecker! Personal nett, 3-Bettzimmer perfekte Größe.

Bewertung von Philipp290185 von Dienstag, 02.05.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Schöner Ausblick!

Bewertung von Lukas Weiberg von Donnerstag, 26.01.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten haben sehr schneller Service und sehr gute Qualität

Bewertung von Roland Klose von Sonntag, 16.10.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaffee und Kuchen gut

Bewertung von Frank Fillinger von Montag, 19.09.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolle Lage - nach 40 Min. Wartezeit für einen Eiskaffee und eine Suppe und den Hinweis, dass das schon etwas lang wäre, bekam man dann noch ein patzige Antwort...hätte man freundlicher lösen können. Schade...

Bewertung von Thomas Weber von Donnerstag, 08.09.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht auf den Chiemsee, gutes essen freundliche Gastgeber und sehr Preiswert. Wir kommen wieder.

Bewertung von Irmgard Sander von Sonntag, 28.08.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne dorthin

Bewertung von Maxim Garnreiter von Montag, 15.08.2016 um 07:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super

Bewertung von Daniel Scott von Montag, 08.08.2016 um 03:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice atmosphere

Bewertung von Jens Rödel von Dienstag, 05.07.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Lage - Lecker Essen - nettes Personal

Bewertung von Uwe Rolle von Montag, 16.05.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gut

Bewertung von Katrin Roder von Dienstag, 11.08.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Stern ist für die schöne Aussicht und den direkten Zugang zum Chiemsee. Ansonsten gibt es nicht viel Positives- kein warmes Wasser in der Dusche, stickig warme Zimmer mit alter und eher spartanischer Ausstattung, gestreßtes Personal (lassen die einen auch merken), in der Küche wird laut rumgeschrieen, die Essenszeiten sind total starr und unflexibel, dafür bleibt das Frühstücksbuffet leer (ein Minimalfrühstück wird an den Tisch gebracht). Fazit : 88 Euro sind übertrieben zu viel für ein Doppelzimmer mit Frühstück

Bewertung von Nina Knapp von Sonntag, 01.02.2015 um 17:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 06.08.2011 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Seehof