Hotel Chiemsee Beim Has´n Tisch reservieren im Restaurant Hotel Chiemsee Beim Has´n in Rimsting Deutsch
4.6 440 5
Endorfer Str. 1 1 Rimsting Bayern 83253
+49 8051 609590

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rimsting

Hotel Chiemsee Beim Has´n in Rimsting - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Chiemsee Beim Has´n:

Hotel Chiemsee Beim Has´n
Endorfer Str. 1 1
83253 Rimsting

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Chiemsee Beim Has´n

Telefon: +49 8051 609590
Webseite: https://www.beimhasn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Chiemsee Beim Has´n:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Chiemsee Beim Has´n:

Amenities im Hotel Chiemsee Beim Has´n

Bewertungen von Hotel Chiemsee Beim Has´n:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über die Osterfeiertage hier zu Gast. Ein wunderschönes Hotel, das wir sehr gerne weiterempfehlen! Ein schönes Frühstücksbuffet und das Essen im Restaurant war einfach nur großartig! Vor allem die Lammhaxe war ein Gedicht! Die Chefs und Ihre Mitarbeiter waren immer mega freundlich! Hier kommt man als Gast und geht als Freund. Man merkt zu jeder Zeit, dass alle lieben was sie tun! Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne den Gasthof nun schon mein gesamtes Leben. Unter den neuen Eigentümern hat der Hase nun endlich eine hervorragende Küche, netten Service und eine volle Bar. Für Rimsting eine wirkliche Bereicherung! PS: Ich war diese Woche mit meiner Tochter dort, ich habe die Leute dort als äußerst Kinderfreundlich erlebt. Danke dafür!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren beeindruckt vom Service und der Freundlichkeit die uns entgegen gebracht wurde.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche, saubere und moderne Bleibe. Perfekt geeignet für Zeit zu zweit im Chiemgau. Hervorzuheben ist das leckere Frühstück und das gute Essen im Restaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Erlebnis - sympathisches Team, fantastisches Essen und ein besonderes Auge fürs Detail (u.a. die Tee-Auswahl im Spa-Bereich sowie die spitzen Fotos). Ist denn das selbstgemachte Granola zu kaufen? - Wir kommen wieder, ob zum Frühstück, Abendessen, oder über Nacht. Die Anfahrt aus München lohnt sich immer. Bitte weiter so.

Anfahrt zu Hotel Chiemsee Beim Has´n:



Weitere Deutsche Restaurants in Rimsting

Google Footer