Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof Tisch reservieren - Restaurant Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof in Rimbach
3.6 5
Dorfstraße 32 Rimbach Bayern 93485
09941 2314

Tisch reservieren - Restaurant Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof in Rimbach

Adresse:

Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof
Dorfstraße 32
93485 Rimbach

Kontakt:

Telefon: 09941 2314
Webseite: http://www.bayerischerhof-rimbach.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Imiera Deutsch von Freitag, 27.11.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren für 3 Tage im Hotel zum Wellnesses. Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Alt schnuddelig, kaputt , aber vor allem dreckig. Abgesessene Möbel in der Lobby. Bei 3 verschiedenen Bars war nur eine geöffnet, die von Ungepflegten Personal bedient wurde. Das Personal im Allgemeinen wirkt überfordert , desinteressiert und unterbezahlt. Zur Auswahl am Abend war ein 4 Gängemenü oder/und Buffet angedacht. Buffet wurde gestrichen, da laut Personal zu wenig Gäste im Haus waren. Das Menü ist mehr Schein als Sein. Billige Ware , zudem schlecht verarbeitet. Das meiste war versalzen. Wellnessbereich nur teilweise nutzbar, da vieles in die Jahre gekommen ist. Das Personal besteht zu 70% aus Tschechischen Personal. Es wird von unserer Seite aus auf keinen Fall empfohlen. Preis-Leistung absolut überzogen.

Bewertung von Krissi M von Dienstag, 17.11.2015 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich traumhaftes Hotel! Freundliches Personal, sehr feines Essen in toller Atmosphäre, schöne Zimmer und ein großer Wellnessbereich bei dem keine Wünsche offen bleiben. Wunderbare Angebote und Anwendungen in der Massage- und Kosmetikabteilung. Dieses familiengeführte Wellnesshotel ist eine Reise wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Chris Silberbauer von Montag, 02.11.2015 um 02:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann das Hotel weiterempfehlen: Gute Küche, nettes Personal und schöne und saubere Zimmer. Der Wellnessbereich sucht seinesgleichen! Hinfahren und probieren

Bewertung von Bernd Kiefer von Samstag, 15.08.2015 um 22:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes, ansprechendes Hotel mit großzügiger, aber verschachtelter Wellnesslandschaft. Zimmer ganz in Ordnung, tw. Ausstattung defekt. Personal freundlich, aber völlig überfordert, weil unterbesetzt. Wartezeiten von über 1h für ein Getränk sind keine (!) Ausnahme. Essen allenfalls Mittelmaß. Nach dem ersten Abend schon Lust zur Abreise.

Bewertung von SuperBlackEdding von Freitag, 10.07.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und davon auch sehr viel und große Auswahl. Der Service war sehr unterschiedlich. Ein paar waren sehr freundlich andere wiederum mürrisch...Wellnessbereich ist sehr schön, nur der Whirlpool ist viel zu klein! Zimmer sind in Ordnung. Preislich gibt es nichts zu meckern. Der Fitnessraum ist auch top und der Erholungsraum ist ein Traum! Das Innenbecken ist etwas zu kalt aber außenrum traumhaft schön! Alles in allem also: schön allerdings keine 5 Punkte.

Adresse vom Restaurant Wellness & Sporthotel Bayerischer Hof