Wirtshaus zum Wichtl Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus zum Wichtl in St. Oswald-Riedlhütte Deutsch
4.4 145 5
Hüttenberg 3 3 St. Oswald-Riedlhütte Bayern 94566
+49 8553 979004

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in St. Oswald-Riedlhütte

Wirtshaus zum Wichtl in St. Oswald-Riedlhütte - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus zum Wichtl:

Wirtshaus zum Wichtl
Hüttenberg 3 3
94566 St. Oswald-Riedlhütte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus zum Wichtl

Telefon: +49 8553 979004
Webseite: http://www.wirtshaus-zum-wichtl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus zum Wichtl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-00:00
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 09:30-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus zum Wichtl:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wirtshaus zum Wichtl:

Preis: €

Serviceoptionen im Wirtshaus zum Wichtl

Barrierefreiheit im Wirtshaus zum Wichtl

Angebote im Wirtshaus zum Wichtl

Speiseoptionen im Wirtshaus zum Wichtl

Ausstattung im Wirtshaus zum Wichtl

Ambiente im Wirtshaus zum Wichtl

Publikum im Wirtshaus zum Wichtl

Planung im Wirtshaus zum Wichtl

Kinder im Wirtshaus zum Wichtl

Parkplätze im Wirtshaus zum Wichtl

Haustiere im Wirtshaus zum Wichtl

Bewertungen von Wirtshaus zum Wichtl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food and a very warm welcome......we will be back ????

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier heute gegessen, wir waren zu Viert, das Lokal war fast bis auf den letzten Platz belegt. Wir mussten aber trotzdem nicht lange auf unsere Bestellung warten, ich hatte einen Toast America hat mir wirklich gut geschmeckt, war mit einem Rindersteak mit Speck und gerösteten Zwiebeln auf Toast als Beilage hat es Salat gegeben, war total begeistert von dem Toast, meine Tochter hatte einen Spieß mit Süßkartoffeln war auch ganz angetan. Bei unserem zweiten Besuch habe ich einen Walliser Toast, meine Frau den Toast Bombay hat uns sehr gut geschmeckt, die Bedienung war freundlich und schnell. Übrigens am Donnerstag ist Toast Tag.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrlich gesagt, bro, du willst hier essen ey, SAU VERDAMMT GUT, nicht teuer, der Service ist ganz in Ordnung, Getränke sind voll lecker, das Essen sagenhaft !!! Von mir 5 Sterne, leider gibts keine 10 Sterne...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Wirtshaus zum Wichtl:



Weitere Deutsche Restaurants in St. Oswald-Riedlhütte

Google Footer