Seewirt Tisch reservieren - Restaurant Seewirt in Riedering regional
4.2 5 5
am See 27 Riedering Bayern 83083
08036 1289

Tisch reservieren - Restaurant Seewirt in Riedering

Reservierungs-System kaufen:

Seewirt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Seewirt:

Seewirt
am See 27
83083 Riedering

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seewirt

Telefon: 08036 1289
Webseite: http://www.seewirt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Seewirt:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Seewirt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Seewirt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Ritter von Mittwoch, 30.05.2018 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut bürgerlich, Preis Leistung ok Alkoholfreies Bier 0,20 Euro teurer als Helles, muss man das Verstehen?Ich hatte ein Leichtes war auch 0,20 € teurer, obwohl am Samstag erst eröffnet war das Gras so hoch unter den Tischen und Stühlen das die Grasfliegen ständig an den Unterschenkel hingen, gerade in einem Zechen gefährdeten Gebiet sollte doch sorgfältig darauf geachtet werden das der Gast sich wohlfühlt und nicht gefährdet ist, ich der Gast zahlt ja schließlich dafür. Ansonsten, super schöner Platz mit Sonnenuntergang Garantie.

Bewertung von Christian Reubel von Mittwoch, 16.05.2018 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal direkt am Siemsee. Leider durch seine optimale Seelage im Sommer extrem stark besucht (unbedingt reservieren!) und auch die Wartezeiten können mal etwas länger sein - aber es lohnt sich! Sehr gutes Essen und vor allem sind die Portionen ordentlich! Der Preis ist etwas höher aber angemessen. EDIT: Rezession bezieht sich auf den vorherigen Pächter!

Bewertung von Mandy Müller von Sonntag, 13.05.2018 um 05:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegenes Restaurant direkt am See. Außenbereich mit Terasse sehr schön. Das Essen selbst war jetzt keine 5 Sterne wert. Gemüse war noch roh und etwas mehr gewürzt hätte es sein können.

Bewertung von sky liner2 von Montag, 23.04.2018 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit einer großen Gruppe von 80 Motorradfahrern hier - natürlich mit vorheriger Reservierung. Uns wurde nicht nur ein Parkplatz, sondern die gesamte überdachte Veranda reserviert! Das Essen war absolut in Ordnung für die Größe der Gruppe und das Servicepersonal war trotz Hochbetrieb total freundlich und gut gelaunt! Beide Daumen hoch!

Bewertung von Klaus Strassenberger von Freitag, 30.03.2018 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp !! Ein super schönes Lokal, für alle Anlässe! Ein sehr nettes und gemütliches Ambiente mit Blick auf den See. Die Küche ist auch sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Was die ganze Sache noch rundet, sind die netten und aufmerksamen Wirtsleute. Weiter so!! Es ist eins von meinen Lieblingslokalen geworden.

Anfahrt zum Restaurant Seewirt: