Seewirt Tisch reservieren - Restaurant Seewirt in Riedering regional
4.2 5 5
am See 27 Riedering Bayern 83083
08036 1289

Tisch reservieren - Restaurant Seewirt in Riedering

Reservierung:

Seewirt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Seewirt:

Seewirt
am See 27
83083 Riedering

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seewirt

Telefon: 08036 1289
Webseite: http://www.seewirt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Seewirt:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Seewirt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Seewirt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reini.J. Weidi von Freitag, 27.10.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wirt am Simssee . Gutes Essen und freundliche Bedienung. Sehr schön der Ausblick. Nur Parkplätze sind knapp wenn viel los ist.

Bewertung von Sabine Köberlein von Freitag, 13.10.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Seewirt liegt einfach wunderbar romantisch am Simssee. Das Ambiente dort passt sich bestens an die idyllische Landschaft an. Essen ist BESTENS! Service sehr freundlich! Grosses Lob an die Küche und an den Betreiber!!! Entschuldigung, dass ich keine Fotos vom Essen habe, aber es war zu gut und ich wollte es nicht kalt essen

Bewertung von Christian Dewina von Sonntag, 03.09.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, sehr schnelle, guter und netter Service. Das Essen ist dementsprechend auch sehr gut. Stube, 3 unterschiedlich große Wintergärten und Außenbereich mit Blick auf den Simssee. Auch sehr gut geeignet für Feier, egal ob Geburtstag, Hochzeit oä. Seit über 10 Jahren immer wieder gern! Reservierung je nach Wochentag zwingend erforderlich. Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden aber begrenzt aber nur weniger Meter weiter großer weiterer Parkplatz.

Bewertung von Oskar Schmidt von Samstag, 26.08.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und immer gutes Essen in traumhafter Umgebung. Leider oft sehr voll mit manchmal bis zu 3 Bussen. Musste schon 1 1/2 Stunden af mein Essen warten. Immer vorher fragen wie lang es dauert.

Bewertung von Christian Reubel von Mittwoch, 16.08.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal direkt am Siemsee. Leider durch seine optimale Seelage im Sommer extrem stark besucht (unbedingt reservieren!) und auch die Wartezeiten können mal etwas länger sein - aber es lohnt sich! Sehr gutes Essen und vor allem sind die Portionen ordentlich! Der Preis ist etwas höher aber angemessen.

Anfahrt zum Restaurant Seewirt: