Seewirt Tisch reservieren - Restaurant Seewirt in Riedering
4.2 17
am See 27 Riedering Bayern 83083
08036 1289

Tisch reservieren - Restaurant Seewirt in Riedering

Adresse:

Seewirt
am See 27
83083 Riedering

Kontakt:

Telefon: 08036 1289
Webseite: http://www.seewirt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Seewirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seewirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von peter Hödl von Freitag, 28.10.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war die Bedienung sehr unfreundlich zu uns nachdem sie uns lästige Gäste nach 20min bemerkt hat. Schade !! Habs einer anderen Bedienung gesagt ,interessierte auch nicht. Die Chefin konnte auf mein nachfragen auch keiner finden.

Bewertung von Immanuel Klinger von Freitag, 21.10.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echte Empfehlung! Schneller freundlicher Service (auch wenn es voll ist), eine gute Gute vielseitige Küche an einer wirklich schönen Stelle im Chiemgau.

Bewertung von Rainer Maria Prosch von Dienstag, 27.09.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Holzfällersteak und Pommes total versalzen. So hat sich der Ausflug von München nach hier nicht so als gut herausgestellt. Bedienung freundlich.

Bewertung von Ralph Dietrich von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Schnitzel war einwandfrei, der Preis/Portion gut, aber der Kellner etwas grummelig. Etwas mehr Absprache bei der Vergabe von Plätzen/Reservierungen würde die Laune wahrscheinlich anheben... Der Ausblick auf den See ist natürlich genial. Alles in allem eine Empfehlung!

Bewertung von U. Dold von Samstag, 27.08.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit 2 Familien mit kleineren Kindern dort. Haben draußen gesessen und es war wunderbar. Obwohl es sehr voll war die Bedienung sehr nett und aufmerksam, alle Essen waren lecker und die Preise sehr ok. Und der Sonnenuntergang über dem See ist einfach unbezahlbar und die Kinder fanden das Spielen am Strand toll. Wir können den Seewirt nur empfehlen und kommen sehr gerne wieder!!!

Bewertung von Claus Springer von Freitag, 19.08.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist man daheim, hier fühlt man sich wohl. Die schönsten Sonnenuntergänge kann man hier bei sehr gutem Essen, freundlichem und aufmerksamen Service und guten Getränken sehr genießen. Wir waren inzwischen so häufig hier, dass diese Bewertung für alle Besuche gelten kann. Mehr braucht es nicht.... *****

Bewertung von John Doe von Mittwoch, 17.08.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Stern für die Lage, hier ist es wirklich schön und wenn man will, kann man auch in den See springen. In der Hochsaison kann es aber arg voll werden. Ein zweiter Stern für das angenehme Ambiente. Schönes Haus und gemütlicher Garten, aber der Boden im Garten könnte mehr Pflege gebrauchen, die Tische stehen mitunter arg schief und nach Regen ist kann es matschig sein. Der dritte Stern für den schnellen Service, den vierten Stern für netten Service gibt es leider nicht, die Damen schienen desinteressiert an den Kunden und wirkten arg grummelig. Vielleicht dem starken Gästeaufkommen geschuldet, aber nicht entschuldbar. Und den fünften Stern für leckeres und appetitliches Essen gibt es auch nicht, besonders schade. Das Essen war in Eile auf den Teller geklatscht und den Preis nicht wert. Da kann die Küche noch ordentlich nachlegen. Das Essen war zwar verzehrbar, aber ich habe schon bessere Kantinenküche gegessen und vor allem angerichtet gesehen. Der Abstecher zum Seewirt hat sich leider trotz Empfehlung nicht gelohnt.

Bewertung von Oskar Schmidt von Freitag, 29.07.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und immer gutes Essen in traumhafter Umgebung

Bewertung von Agathe Frychel von Mittwoch, 06.07.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Toller Ausblick auf den Simsee.

Bewertung von Marco Stulpe von Freitag, 29.04.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 22.12.2015 sind wir nach der Beerdigung unserer Mutter mit einer relativ großen Trauergesellschaft beim Seewirt in Ecking eingekehrt. Im Vorfeld haben wir uns mit der Wirtin getroffen, um den Ablauf der Trauerfeier zu besprechen. Schon dabei wurde sehr sensibel auf unsere Wünsche eingegangen und wir haben gemeinsam überlegt, wie man die Trauerfeier so gestalten könnte, dass sie auch meiner Mutter gefallen würde. Wir haben uns dann für ein Kuchenbuffet und anschließendes a la carte Abendessen entschieden. Die Feier ist dann so verlaufen, wie es besser nicht hätte sein können: Die hausgemachten Kuchen der Wirtin waren einfach hervorragend, der Service sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen bestens und die Lage am See sowie das besondere, liebevoll gestaltete Ambiente waren das Sahnehäubchen. Und das alles bei absolut fairen Preisen. Rückblickend kann ich sagen, dass das Seewirt-Team einen großen Beitrag dazu geleistet hat, dass uns dieser Tag bei aller Trauer in positiver Erinnerung bleiben wird. Herzlichen Dank dafür!

Bewertung von Katja Pingmayer von Dienstag, 16.02.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inzwischen waren wir mehrfach hier. Zu zweit oder mit einer Gruppe von 8 Personen. Das Restaurant ist groß und hat viel Platz. Es hat eine traumhafte Lage direkt am See mit einem schönen großen Rasengarten. Im Sommer stehen viele Tische draußen, das ergibt ein Ambiente, dass man sehr genießen kann. Die Speisekarte ist umfangreich und bietet für alle Situationen passende Speisen und Getränke an. Wir haben Fisch und Fleisch gegessen. Es war jedes mal wirklich sehr gut. Die Bedienung ist freundlich und engagiert und auch bei großem Andrang kaum aus der Ruhe zu bringen. Die Preise sind sehr ok. Besonders beeindruckt hat uns einmal im letzten Sommer und bei schönstem Wetter, dass das Restaurant und der Garten wirklich brechend voll gewesen sind - es gab keinen freien Tisch mehr. Alle Mitarbeiter hatten alle Hände voll zu tun. Trotzdem holte uns eine Kellnerin noch einen Tisch und Stühle aus einem Unterstand und wir hatten einen Platz - sogar mit Blick auf den See und den wenig später folgenden wunderschönen Sonnenuntergang. Top Empfehlung !!!!

Bewertung von Ali alshammari von Freitag, 12.02.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

مكان هادئ وجميل على بحيرة زيييم سيي

Bewertung von Escherich Wolfgang von Montag, 23.11.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon 3 x dort um war immer gut und auch schnell.

Bewertung von Helmut T. von Donnerstag, 15.10.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen auch außerhalb vom Sommer. Angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen.

Bewertung von Beate Wiesenburg von Mittwoch, 22.07.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant für Hochzeiten, Familienfeste, Feiern aller Art. Sehr engagiertes Team. Unser Familienfest mit 50 Personen war ein voller Erfolg. Danke an das Team von Frau Fischer.

Bewertung von Daniel Laus von Donnerstag, 16.07.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten unsere Reservierung über die Webseite 2 Tage vor dem Besuch des Seewirtes abgegeben - leider herrschte am Tag unseres Besuches Chaos - erst nach einigen Diskussionen haben wir überhaupt einen Platz bekommen. Die Getränke wurden auf dem Tablett auf den ungedeckten Tisch gestellt - O-Ton der Bedienung " Nehmts es euch selber". Dann das Essen: Hecht bestellt - Zander bekommen - ich habs nicht bemerkt (nicht der Fisch Kenner..) - die Bedienung leider auch erst nach einigen Minuten... Der Gast, der den Zander bestellt hatte hat sie wohl auf ihren Fehler hingewiesen... Aber der gute Mann hat nichts verpasst - der Fisch schmeckte wie in Soße eingelegt und aufgewärmt. Die Kinder haten Schnitzel (klein, trocken) bzw. Pommes (versalzen). Könnte ich null Sterne vergeben würde ich das tun - so würde ich den einen Stern für die traumhafte Lage am Simsee vergeben... Wir waren maßlos entäuscht - kommen aus der Gegend und hatten bisher viel positives über den Seewirt gehört.

Bewertung von Leon _02 von Sonntag, 10.05.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles hat gut geschmeckt und das Personal ist sehr freundlich.

Adresse vom Restaurant Seewirt