Hotel-Gasthof "Zur Post" Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Gasthof "Zur Post" in Riedenburg
4.2 14
Marktplatz 3 Riedenburg Bayern 93339
09442 905253

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Gasthof "Zur Post" in Riedenburg

Adresse:

Hotel-Gasthof "Zur Post"
Marktplatz 3
93339 Riedenburg

Kontakt:

Telefon: 09442 905253
Webseite: http://www.zurpostgasthof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel-Gasthof "Zur Post" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Gasthof "Zur Post"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philip Doster von Donnerstag, 10.11.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und super Lage

Bewertung von Franz Rammelmüller von Freitag, 30.09.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Wirtsleute Schöne Zimmer und reichhaltiges Frühstück Garagenplatz für Fahrräder und Motorräder vorhanden Komme gerne wieder Auch mein verlorener Schlüssel wurde mir nach Hause geschickt Lg Aus Österreich

Bewertung von Volker Süß von Dienstag, 13.09.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre. Freundlicher Familienbetrieb.

Bewertung von Thomas Rathmer von Dienstag, 13.09.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier in Riedenburg zur traditionellen Riedenburger Sonnwendfeier und erstmalig in der Post. Es war ganz einfach ein Super Wochenende dank dieses sehr guten, familiengeführten Hotels. Das Zimmer war sauber und angenehm eingerichtet, das Bad sehr geräumig mit perfekter Dusche. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen, es wurde ständig nachgefüllt, der Service war sehr aufmerksam und außerordentlich freundlich. Hier wird mit Hand und Herz gearbeitet. Das Essen im Restaurant war reichlich und gut, der Service einwandfrei trotz vollen Hauses. Mein Tipp, buchen, hinfahren und genießen...☺

Bewertung von Helga Döllinger von Montag, 12.09.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel Quantität - wenig Qualität. Braten war lauwarm. Kalter seltsamer Kartoffelsalat aus dem Kühlschrank zum Kloß?! Seltsam braune Soße - jedenfalls keine Bratensoße aus dem Ofen. Vielmehr aus dem Päckchen. Fleisch flechsig und fett. Salat ungenießbar - Essigsauer aus der Dose. Hausgemacht bedeutet nicht Selbstgemacht. Keine Empfehlung für jemanden der qualitative Mahlzeiten für sein gutes Geld erwartet. Chef machte nach meiner leisen Rückmeldung einen Aufstand vor allen Gästen. Super peinlich sein Auftritt - für IHN.

Bewertung von Helga Döllinger von Sonntag, 04.09.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel Quantität - wenig Qualität

Bewertung von Thomas Rathmer von Sonntag, 19.06.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier in Riedenburg zum traditionellen Riedenburger Sonnwendfeier und erstmalig in der Post. Es war ganz einfach ein Super Wochenende dank dieses sehr guten, familiengeführten Hotels. Das Zimmer war sauber und angenehm eingerichtet, das Bad sehr geräumig mit perfekter Dusche. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen, es wurde ständig nachgefüllt, der Service war sehr aufmerksam und außerordentlich freundlich. Hier wird mit Hand und Herz gearbeitet. Das Essen im Restaurant war reichlich und gut, der Service einwandfrei trotz vollen Hauses. Mein Tipp, buchen, hinfahren und genießen...☺

Bewertung von Martin Reiter von Sonntag, 29.05.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestens geführtes Haus, freundlich, sauber, sehr gute Küche, da kommt man gerne wieder vorbei.

Bewertung von Detlef Stephan von Montag, 04.04.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gut und Preis ist genau Richtig, Super, Gerne wieder

Bewertung von Jacky Rath von Dienstag, 04.08.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schön hier gewesen! außen hui, innen hui. lecker essen und sehr freundliche bedienungen. sehr gemütlich eingerichtetes zimmer mit der besten matratze, auf der ich je gelegen habe und immer noch hin und weg bin, wenn ich jetzt in meinem eigenen bett liege :D ! tipitopi!

Bewertung von Sven-Olaf Ehmann von Freitag, 14.11.2014 um 12:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normales Hotel mit gutem Essen. Das Frühstücksbuffett ist OK aber auch nicht überragend. Familienzimmer ist OK. Leider funktionierte die Heizung nicht richtig. Preis-Leistung so im Mittelmaß, nach meinem Gefühl.

Bewertung von Hans Ahnas von Freitag, 25.04.2014 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut, wenn nicht exzellent. Zur Spargelzeit passend gibt es natürlich einige Gerichte, welche man unbedingt ausprobieren sollte! Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man darauf kommt die Chefin als unverschämt zu bezeichnen. In meiner Erinnerung wurde ich herzlich empfangen, sowohl von ihr als auch von allen anderen die im Betrieb mitarbeiten. Es lohnt sich auf jeden Fall die "Post" zu besuchen, denn hier gibt es alles was das Herz begehrt!

Bewertung von Irene Stoll von Mittwoch, 20.11.2013 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unseren Hochzeitspolterabend bei der Post in Riedenburg. Es war ein Super Abend. Die Gaste waren sehr begeistert. Die Familie Sollinger hat uns ausserst gut betreut und machte viele gute Vorschlage. Wir konnen die Post hochst empfehlen.

Bewertung von Lisa Pollinger von Sonntag, 03.11.2013 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten einen Familienurlaub in Riedenburg im Hotel-Gasthof Zur Post verbracht. Das Personal und die Eigentümer waren sehr nett und aufgeschlossen. Für unsere Unternehmungen hatten sie immer super Tipps. Die ganze Umgebung war Sehenswert, werden nächstes Jahr wieder kommen da wir nicht alles Erkunden konnten. Das Essen (einheimische Küche und auch vegetarisch) war hervorragend, das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Auch auf Sonderwünsche (vor allem Kinder) wurde sofort eingegangen. Man merkte das es sich um ein Familienunternehmen handelt das auf seine Kunden schaut. Können wir nur weiterempfehlen, hat alles viel Spaß gemacht.

Adresse vom Restaurant Hotel-Gasthof "Zur Post"