Pizzeria Bierkönig Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bierkönig in Rieden
3.9 6
Hirschwalder Straße 12 Rieden Bayern 92286
09624 902604

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bierkönig in Rieden

Adresse:

Pizzeria Bierkönig
Hirschwalder Straße 12
92286 Rieden

Kontakt:

Telefon: 09624 902604
Webseite: http://www.bierkoenig-rieden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Deutsch

Reservierung:

Pizzeria Bierkönig hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Bierkönig

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kathrin Knörnschild von Sonntag, 27.11.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Seis von Sonntag, 27.11.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg Joe von Montag, 29.08.2016 um 05:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grundsätzlich nicht schlecht, allerdings mussten wir relativ lange auf unser Essen warten, andere Gäste haben während der Wartezeit das Lokal verlassen. Diese langen Wartezeiten sind aber eher die Ausnahme. Das Essen war gut und preiswert.

Bewertung von hans-georg berndt von Mittwoch, 19.02.2014 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir sind sehr oft beim Carlo uns und es ist super

Bewertung von Aurelia von Seckendorff von Freitag, 06.09.2013 um 22:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Kollegin Ulrike und ich kehrten neulich in der Riedener Pizzeria Bierkönig nach einem langen und stressigen Tag ein. Wir erwarteten eine Auswahl diverser südländischer Speisen, selbstverständlich unter anderem zahlreiche Pizza-Sorten. Glücklicherweise wurden wir hier auch nicht enttäuscht. Tatsächlich bot der Bierkönig eine große Palette verschiedenster Pizza-Gerichte an. Ulrike entschied sich für eine Salami-Pizza und bat die Kellnerin, die zugleich auch die Chefin des Hauses war, um Artischocken. Allerdings rümpfte sie die Nase und akzeptierte Ulrikes Sonderwunsch nur widerwillig. Beim Erscheinen der Kellnerin hatte ich mich noch nicht entschieden, jedoch fühlte ich mich durch den Blick der Kellnerin zu einer schnelleren Entscheidung genötigt, sodass ich schließlich eine Pizza Margharita wählte, obwohl diese gar nicht meinem Geschmack entspricht. Während Ulrike und ich unsere Getränke genossen (Ulrike bestellte eine Zitronenlimonade, ich hingegen kühlte mich mit einem Apfelsaft ab), warteten wir auf unser Essen. Wir warteten mindestens eine Stunde! Ulrike und ich hatten jedoch großen Hunger, und so wollten wir das Lokal noch so langer Wartezeit auch nicht mehr verlassen. Nach ungefähr weiteren zehn Minuten kam schließlich unser Essen an, welches uns dann doch schmeckte. Der Service hingegen hat uns absolut nicht zugesagt - wir fühlten uns absolut nicht willkommen in der Riedener Pizzeria.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 31.05.2013 um 18:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Bierkönig


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rieden